• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News As Dusk Falls: Interaktives Drama erzählt heute Geschichte ohne Helden

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.095
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, M@tze und [wege]mini
Klingt spannend und ist sicherlich ein Monat gamepass Abo wert 😁
 
Könntet ihr bei solchen Game-Vorstellungen bitte erwähnen, in welcher Sprache das Spiel spielbar ist? Nur auf englisch/chinesisch/japanisch/suaheli/spanisch... ,vll. mit deutschen Untertiteln oder komplett synchronisiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Nacho_Man, Lan_Party94 und 2 andere
Dama schrieb:
Genau so, wie es da steht, ist jetzt nicht so schwer. Es erscheint nicht für die Menge aus PC und Playstation, wie es für Stray der Fall ist, sonder für die Menge aus PC und XBOX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72, M@tze, Lan_Party94 und eine weitere Person
Werde ich bestimmt bald spielen, aber heute Abend geht Forza Horizon 5 Hot Wheels vor. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Mir sagt der Grafikstil gar nicht zu...werde es nicht spielen, auch wenn es im Gamepass ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Schaut interessant aus!

Schade um die beträchtliche Anzahl an (für mich) interessanten Titeln, die da im krachenden Hochsommer gleichzeitig erscheinen. "Stray", "Endling - Extinction is forever" und nun "As Dusk falls". Sowie einem "Cuphead" DLC.
Das alles zu spielen, dazu komme ich gar nicht - parallel zu einem sichtlich gesundeten Diablo II R, inklusive Ladder und vergrößerter Anzahl an Runenworten.

Bleibt es also dabei, Angebote und gut Abgehangenes zu erstehen. Irgendwie schade drum, würde ich doch gerne mehr investieren. Andererseits sahen sich viele Publisher und Entwickler genötigt, Qualität & Image ihrer Produkte nachgerade mutwillig zu zerstören.

M@tze schrieb:
Ist doch gar nicht so schwer... :)
... und kommt dann doch mal etwas, dass mich hinter dem Ofen hervor lockt, wie etwa Anno 1800 oder Unravel, ist es in irgendeiner Form "exclusiv". ;)
 
Zwirbelkatz schrieb:
... und kommt dann doch mal etwas, dass mich hinter dem Ofen hervor lockt, wie etwa Anno 1800 oder Unravel, ist es in irgendeiner Form "exclusiv". ;)

Das ist leider wahr. Ich hätte mir als Katzenbesitzer gerne Stray angeschaut, aber da gehe ich auf der Xbox erstmal leer aus. Mal schauen ob und wann sie es noch nachliefern...
 
Zurück
Oben