Nabend zusammen,
sitze hier vor meiner neugekauften Hardware und beim Betätitgen des Schalters am Gehäuse tut sich nichts - Keine Lüfter, lediglich das Licht der Power Led leuchtet
Beim den verbauten Komponenten handelt es sich um:
ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+
AMD FX Series FX-6100
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9
Be quiet "Pure Power" 530W
Thermaltake Aguila
Sollte ich etwas relevantes vergessen haben bitte einfach nachfragen.
Vorgegangen bin ich nach Manual - ob man es glaubt oder nicht
Auf aktuelle Beiträge wie https://www.computerbase.de/forum/threads/selbstgebauter-rechner-startet-nicht.990783/ bin ich auch schon gestoßen und habe die Tips abgearbeitet - kein Erfolg.
Netzteil und PowerSw habe ich an einem anderen Mainboard ausprobiert und funktionieren einwandfrei.
Abstandshalter sind drin.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein "weißer Belag" um die Bohrungen für die Schrauben zu sehen ist.
Seht selbst:
Handelt es sich hierbei um einen Kurzen?
Danke für eure Meinungen,
Grüße, Ju
sitze hier vor meiner neugekauften Hardware und beim Betätitgen des Schalters am Gehäuse tut sich nichts - Keine Lüfter, lediglich das Licht der Power Led leuchtet
Beim den verbauten Komponenten handelt es sich um:
ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+
AMD FX Series FX-6100
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9
Be quiet "Pure Power" 530W
Thermaltake Aguila
Sollte ich etwas relevantes vergessen haben bitte einfach nachfragen.
Vorgegangen bin ich nach Manual - ob man es glaubt oder nicht
Auf aktuelle Beiträge wie https://www.computerbase.de/forum/threads/selbstgebauter-rechner-startet-nicht.990783/ bin ich auch schon gestoßen und habe die Tips abgearbeitet - kein Erfolg.
Netzteil und PowerSw habe ich an einem anderen Mainboard ausprobiert und funktionieren einwandfrei.
Abstandshalter sind drin.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein "weißer Belag" um die Bohrungen für die Schrauben zu sehen ist.
Seht selbst:
Handelt es sich hierbei um einen Kurzen?
Danke für eure Meinungen,
Grüße, Ju