.asf konvertierungsprogramm

xibbitt

Newbie
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5
hi,
ich hab nen riesen problem, ich hab den mustek pvr h140 geschenkt bekommen, aber irgendwie funktionert die software zum umwandeln der videos in das .asf format nicht bei mir, ok hab ich mir gedacht is ja nich so schlimm, also hab ich mir ein anderes besorgt aber das funkt leider auch nich.
irgendwann bin ich dan nauch drauf gestoßen warum:

ASF files using the MP4S video codec at 312 kbps, 25.751 fps, 320x240 (atleast for the video that I did a test on). The audio stream is 1 channel, 96 kbps, 24kHz using the 0x11 = IMA ADPCM codec.

sorry aber da das für mich ziemliches kauderwelsh is hab ichs nich übersetzt ;)
kennt jemand ein programm mit dem ich nen video in dieses format mit diesen codecs bekommen kann? das wär echt toll..

mfg xibbitt
 
Top