Asiatische Schriftzeichen in Firefox 3+?

Quackerjack

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hab folgendes Problem, mein Firefox zeigt seit einiger Zeit (sprich seit mein Rechner vor ein paar Monaten abgeschmiert und formatiert werden musste) keine Asiatischen Schriftzeichen mehr an. Gibts da ein Plugin?
Und wo bekommt man das (Firefox Add On Suche hat nichts ergeben).

Danke im Vorraus

Marcel
 

gnomeondope

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
405
Glaube das hat nix mit dem FF zu tun, sondern mit dem System (also Windows). Oder funktioniert die Darstellung im IE?
 

feuerfuchs

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Hi und wilkommen im Forum :schluck:,

Schau mal hier. Womöglich liegt das an der Seite. Gehe mal auf "Ansicht" dann "Zeichenkodierung", dort einfach mal ein bisschen herumspielen wo es Sinn macht. Dann sollte es klappen. :daumen:
 

ekwinoks

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
157
Du musst die Zeichen erstmal in Windows installiert haben, dann werden die ganz von alleine dargestellt.
 

Quackerjack

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Nein, hab ich im IE auch nicht :(
Wie krieg ich die denn dann ins System?
 
Top