ASOS Laptop G73S aufmachen

blockchiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
35
Hey,

ich hab einen ASOS G73SW Laptop der schon mal bei der Reparatur war und ich wollte jetzt mal fragen, ob wenn ich den jetzt öffne die Garantie schwindet (was warhscheinlich der Fall ist) und ob die das merken wenn ich das aufmache?

Mfg Blockchiller
 
Hi,

nehm es mr nicht übel, aber nachdem du bei den vier Buchstaben des Herstellernamens schon 25% falsch hast würde ich dir dringend raten da nicht selber dran rumzubasteln. Im Normalfall erlischt die Garantie, sofern ein Siegel aufgebrochen werden muss.

Was hast du überhaupt vor? Lass sowas lieber einen Fachmann machen. Bzw. Asus selbst wenn wirklich noch Garantie drauf ist - genau dafür ist die da!

VG,
Mad
 
Ja, hab ich gerade auch gesehen (Video von der scheiß Kiste, wie die geöffnet wird). Eig. wollte ich den nur aufmachen und nach Staub gucken, weil die CPU und das Mainboard 90° anzeigen und der Laptop ausrastet..

Früher ist die GPU immer auf 100° gegangen und naja als der Laptop bei der Reparatur war haben die soweit ich weiß auch die CPU ausgetauscht und so einen shit.

Jedenfalls war der zuständige Reparatur Service extrem frech und unverschämt, sodass ich dann mein Recht per Anwalt durchsetzen musste..

Hab halt den Verdacht da ist wieder scheiß viel Staub der das Ding so träge macht.
 
Hi,

das macht dir jeder PC-Laden für einen 5er in die Kaffeekasse in 10 Minuten sauber und es geht nicht versehentlich noch was kaputt.

Nochmal sorry, aber auch aufgrund deines Schreibstils und der Wortwahl liest es sich so dass du nciht wirklich Ahnung von der Thematik hast. Lass es jemanden machen der sich auskennt!

VG,
Mad
 
Löschen? Ok, ich denke mal, du willst nicht einsehen, dass du dem Vorhaben nicht so ganz gewachsen bist, oder zumindest nicht so sicher sein solltest, es ohne Probleme zu erledigen.

Ich kann dir auch nur dazu raten, den ASUS zu einem Fachhändler zu bringen. Für einen 5er macht er dir das Teil auch sauber.
 
Zurück
Oben