[ASP] Browser auf Bildschirmgröße anpassen.

krizzelfix

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Hallo User,

Wie kann ich mit ASP ein Neu geöffnetet Fenster auf Vollbild vergrößern?

Ich frage z.Z. mit window.screen.width/height die Auflösung ab und vergrößer den Browser auf diese Größe.
Da aber noch die Taskleiste etc. abergerechnet werden muss, ist der Browser zu groß.

Weiss einer ob ich die Größe abfragen kann oder gibts es eine Funktion. (Bin ein absoluter Neuling. Programmiere erst sein 30 min ASP -.-)

Danke für eure Antworten.

MFG

tewes
 

krizzelfix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Hallo 1668mib,

danke für die Antwort.

Ich meine Maximiert. Und wie ich schon sagte, ich habe keine Ahnung von ASP. Werde aber gleich mal googlen und im SDK gucken.

MFG

tewes
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Ich finde es eine Unart, wenn sich ein HP-Betreiber es anmaßt, meine Einstellungen zu ändern, und ärgere mich jedesmal, wenn auf einmal mein Browser eine neue Größe hat (Pop-Ups ausgenommen). :o :freak:
 

krizzelfix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.626
@Enigma: Hattest recht, war JS.

@Loopo: Hier bei hat es sich um ein Pop-up gehandelt.

MFG

tewes
 
Top