Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor kurzem "Asrock 4CoreDual-SATA2" mit vorläufig Intel D925 ( e6750 kommt am WE rein) eingebaut, seit dem bekomme aber den Sound irgendwie nicht zum laufen. Treiber von Support-CD installiert, " HD Audio" im Bios von "auto" auf "enabled" umgestellt...irgendwie komme ich nicht weiter. System findet einfach keine Audio-Geräte. Was habe ich falsch gemacht?
Hast du denn auch die Stecker richtig angeschlossen, laut Mainboard-Anleitung? Ist denn im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen oder überhaupt nicht´s vorhanden?
Habe gerade BIOS-Update gemacht, hat nichts gebracht. Treiber ist auch neu (kommt von Board-CD im Inet ist der gleiche). Im Manager steht nur ein gelbes Ausrufzeichen ( unbekanntes Gerät , habe schon seit ne weile und weis nicht was es sein soll), ansonsten keine Audio-Geräte da. Lautsprecher konnte noch nicht testen, haben aber vor dem Wechsel funktioniert.
Hat leider auch nichts gebracht...
habe XP SP2 drauf. Board war eigentlich als Übergangslösung gedacht, damit ich, solange 8800GT nicht verfügbar ist ,noch meine alte AGP x800xt PE benutzen kann und schon jetzt mit C2D 6750 arbeiten kann. In wie wiet wird 6750er gedrosselt?
Ganz einfach, das Board beherrscht keine 333Mhz FSB, bei 300Mhz ist meistens Schluss beim Übertakten. Wahrscheinlich wird Deiner mit 266x8 laufen, oder gar nicht.
Hast Du schon den aktuellsten Realtek-Treiber versucht?
Soundproblem? Onboardsound stumm? Unbekannte HD audio device? Hmm kommt mir bekannt vor... Hast Du rein zufällig eine HD38x0 Grafikkarte mit eingebautem Audiochip drauf stecken?
Also mein E6550 schafft bei Auto 266x7, manuell 300x7 (ab 301 sagt das Board nurnoch 'Piep').