ASRock 4coredual sata2 und q6600

l|aZtec|l

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
9
Halli Hallo, hab gestern neuen nen Q6600 auf mein ASRock 4coredual sata2 geschraubt...

Andere Komponenten:
2048MB DDR1 Ram
AGP x1950PRO Sapphire 512mb


Win XP SP2


COD4 läuft super mit ca. 40 Frames 1280x1024 alle details 4x aa...
Crysis...naja 15 Frames...liegt aber wahrsch. an der Grafikkarte...

und jetzt: Rainbow Six Raven Shield:

beim Starten bleibt es beim Red Storm Entertainment Logo stehen, das konnte ich mit einem IntroSkipper lösen,

Wenn ich aber auf einem Server bin hab ich einen Ping von 0 und 2-3 Frames, vom Spiel selber sehe ich garnichts, nur schwarz, allerdings sehe ich die Nachrichten (xyz eliminiert zxy usw...)
Abgestürzt is das ganze vorher auch schon...

Das is aber auch mit meinem alten CeleronD 3,06Ghz immer wieder passiert...außerdem hate ich damit um die 30 Frames max...IN RAVENSHIELD...

Gestern ging Rvs mit dem Quad noch, da hatte ich max. 130 Frames, was ja auch eher zu wenig ist oder?

Wo liegt das Problem?

Ich habe gerade vorher einen extended hdd test gemacht, ohne Probs!

Bitte helft mir :( :heul:
 
ich hatte mal ähnliche probleme und das hat an einem fehlerhaften grafikkartentreiber gelegen !

lad ihn nochmal neu runter und installier den alten bevor du ihn neu aufsetzt.
vielleicht bringt das rein garnichts aber ich will ja nur helfen :)

mfg
 
ich hab aber omega drivers drin...

soll ich die weiter verwenden oder lieber ati?
 
Liegt entweder am Spiel, oder an den Grafiktreibern. Wie gesagt, einfach mal versuchen verschiedene Treiber neu zu laden und zu installieren. Du kannst auch mal versuchen einen älteren Treiber zu laden, vielleicht geht es damit. Die Omega Treiber brauchte ich damals bei meiner X1900XT für Crysis, da ich mit den Standardtreibern nur Grafikfehler hatte, die sind aber mehr für OC gedacht. Und ja, diese 15 fps bei Crysis liegen an der Graka, die ist einfach zu langsam für das Spiel.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Soll ich nen aktuelleren Omega suchen oder
aktuellen ATI?
 
Zurück
Oben