ASRock ALiveDual-eSATA2 mit X2 5000+ +ATI = Probleme

ph1driver

Lt. Commander
hi,

ich möchte mir demnächst das ASRock ALiveDual-eSATA2 mit nem X2 5000+ da es einen AGP und einen PCIe 16x hat.

mir bleibt ja nur diese alternative da ich mir ja erst letzten monat die 3850 AGP geholt habe und nicht schon wieder eine neue karte hohlen möchte.

nun ist der haken an der sache das dieses board mit dem nforce3 250 läuft und ich gehört habe das es in verbindung mit ati karten probleme geben soll.

hab jetzt kein ahnung ob ich mir das board kaufen soll oder lieber nicht :(

hat jemand damit erfahrung gemacht, oder was wär eure vorschlag ?

danke im vorraus für die zahlreichen antworten:D

AW: ASRock ALiveDual-eSATA2 mit X2 5000+ +ATI = Probleme???

Das beste ist du verkaufst die Karte und holst dir dann was vernünftiges.

MfG

Ganz klar Karte verkaufen.. Welcher normale Mensch kauft sich heut noch ne AGP Karte :lol:

nun ist der haken an der sache das dieses board mit dem nforce3 250 läuft und ich gehört habe das es in verbindung mit ati karten probleme geben soll.

Unter XP läuft das problemlos, bzw. sollte es das, unter Vista geht das aber dank fehlender aktueller nvidia-Treiber nicht mit einer ATi-AGP.

Da gibt es sogar ein detailliertes How-To von Asrock dazu: http://www.asrock.com/mb/note/ALiveDual-eSATA2.html

Prinzipiell wäre der Verkauf der AGP-Karte aber sinnvoll. Für das Geld dafür wäre z.B. eine 9600GT leicht realisierbar, die auch noch schneller als die Ati wäre. Dank PCIe x16-Slot gibt es da auch keine Einbußen.

SkYLinE^ schrieb:
Ganz klar Karte verkaufen.. Welcher normale Mensch kauft sich heut noch ne AGP Karte :lol:

ich glaube es gibt noch genug normale menschen die sich eine agp karte kaufen:mad:

Zurück
Oben