ASRock Deskmini Vesa Mount Kit. Größe?

madzzzn

Commander
Hat einer von euch das Gehäuse mit dem Vesa Mount Kit? und kann mir sagen welche Abstände die Bohrungen haben, damit ich dementsprechen einen Monitor dafür kaufen kann, um den Deskmini hinten anzubringen. 100x100? oder 75x75mm? oder evtl hat er beides.
In keinem Shop ist eine Info darüber.
Dazu noch die Frage, ich lese in den Bewertungen, dass die Schrauben, um das Kit an den Monitor anzubringen, oft zu kurz sind.
Welche Schrauben müsste ich da nachbestellen, die passen würden?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen.
Vielen Dank im vorraus
LG

Hallo madzzzn,

ich habe hier noch ein fast unbenutztes VESA Mountkit für einen ASRock Deskmini A300 liegen. Ich messe heute nach der Arbeit gerne die Abmessungen. Müsste aber auch laut Produktbild beide Maße sein, 100x100 und 75x75.

Falls Du Interesse hast kannst Du auch gerne meines haben. Schrauben sind eigentlich beiliegend zumindest habe ich welche, um die Halterung an den Deskmini zu schrauben.

Edit: Oder meinst Du die Schrauben die dann an von Halterung an Monitor gehen? Normalerweise haben die Monitore schon Schrauben in den VESA Löchern vormontiert (zumindest kenne ich es so). Ob die zu kurz sind weiß ich jetzt nicht schaue aber gerne mal nach, welche passen könnten.

Beste Grüße.

Anhänge

• 1530360-n1.jpg
    1530360-n1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124 und madzzzn
Wenn du messen könntest wäre klasse, nur um sicher zu gehen.
Ich brauche es mit Rechnung, da nicht für mich. Kostet im Einkauf eh nur 7€ inkl. Versand.
Aber Danke für das Angebot.
Mit den Schrauben die in den Moni gehen meine ich. Paar schreiben als Rezension, dass sie zu kurz wären.
Warte ich einfach mal ab, und kaufe sonst im Baumarkt nach

Glaub ich auch. möchte es aber sicher wissen.

Zurück
Oben