Asrock Dual Vista defekt!?

ekobylk

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe meinen Rechner mit einem Asrock Dual Vista Mainboard aufgerüstet. Unter anderem sind zwei DDR1 Module (400er), eine Sparkel AGP GeForce 6600GT und ein neuer P4 3000 (Box) mit an Bord.

Nach den Umrüstarbeiten startet der Rechner jetzt aber gar nicht mehr!

Als ich aber ein wenig herumgedoktort habe ist dieser aber aus irgendeinem Grund gestartet und lief im Grunde einwandfrei.
Aber als ich den Rechner wieder ausschalten wollte lief er weiter und ließ sich aber auch nicht durch die Power-Taste abschalten.
Dem Entsprechen habe ich den Netzstecker gezogen.
Aber als ich dann wieder starten wollte war wieder einfach nix los mit dem Ding.
Also wieder: ...der Rechner läuft jetzt aber mal wieder gar nicht mehr!
Ich habe den Rechner strikt nach Anleitung angeschlossen und glaube einfach das irgendwo die Stromzufuhr nicht hinhaut (Power-Schalter, Kontakte, Jumper...?!)

Bitte bitte, kann mir hier bitte einer mal sagen was mit dem Ding los ist???!!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Danke!
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

meikotimo

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.366
Tja, das kann vielen Ursachen habe!
Am besten mal folgendes machen:

- 1 DDR Riegel nutzen
- GraKa rein
- 1 HDD anschließen
- Netzteil Stecker (20polig) + (4polig) anschließen
- PWR - Stecker anschließen

Dann mal versuchen zu starten.
Passiert was?

Haste die kleinen Stecker für RESET/POWER etc. richtig angeschlossen?
 

ekobylk

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Ok, versuche ich mal!

Nee, eigentlich nicht!
Habe schon jede Variante ausprobiert den RESET/POWER etc. anzuschließen, aber alles ohne Erfog.
 
Top