ASRock E350M1 + Scythe Shuriken Rev.B

jan1988

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir einen HTCP zusammen zustellen. Habe auch schon viele Beiträge hier im Forum darüber gelesen nur habe ich nicht finden können ob das Board (ASRock E350M1 ) und der Kühler (Scythe Shuriken Rev.B) zusammenpassen? Nach den Bildern zu urteilen würde ich sagen das passt nicht wegen dem Ram Bänken und dem Passiv Kühler neben dem originalen CPU-Kühler.
Kann da jemand was zu sagen oder weis jemand mehr?
MFG
Jan1988

Vielen Dank schon mal!
 
Warum willste n neuen Kühler auf das Board setzen?

Klemm einfach den montieren Lüfter ab und bastel dir einen 80 oder 120mm Lüfter drüber, so würde ichs zumindest machen.
 
Ja das würde funktionieren nur ist das nicht die schöne Lösung sondern eher die Lösung fals es anders nicht geht.
Der Neue Kühlkörper und Lüfter sollte bessere Kühlleistung bringen als etwas selbst gebasteltes oder der Standart Kühler
 
Zurück
Oben