Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@theblade : hat nix mit Faulheit zu tun aber gewisse Dinge möchte ich einfach ! Über Qualität und Service kann ich nix über Gigabyte sagen aber die haben genügend Probleme mit ihrem NICHT uefi Bios, vor allem wenn beim reboot alle settings zurückgesetzt werden und man keine Profile anlegen kann!!
Zeig mir mal deine Kalkulation mit 150€ für die Sandy, da bin ich gespannt !??
Egal, wir brauchen hier nicht rummachen wer das beste Board herstellt, jeder hat noch Probleme. Und wenn das Evo mir nix taugt bekommt das Extreme 6 ne chance, ganz einfach.
Hat eigentlich zufällig hier jemand nen 2500k mit dem Boxed Kühler übertaktet ?
Schau dir mal den Preisvergleich an,sogar weniger als 10€ Unterschied!
Wenn du zu unfähig bist,die Webseite von Asus zu nutzen,ist das nicht ihr Problem!
Mein früheres Board war ein Gigabyte und es lief echt sehr gut bis es nach 3 Jahren den Geist aufgab,bis dahin hatte ich keine Probleme!
kann ich nix über Gigabyte sagen aber die haben genügend Probleme mit ihrem NICHT uefi Bios, vor allem wenn beim reboot alle settings zurückgesetzt werden und man keine Profile anlegen kann!!
das hat nix mit unfähigkeit zu tun! weder mit dem firefox noch mit dem IE kommt ein produktvergleich zustande. soviel dazu. ..und soviel zum einstellen gibts nun auch nicht!
Ok sry,muss meine Aussage diesbezüglich zurücknehmen.Der Produktvergleich klappt wirklich nicht richtig!
Aber wie gesagt,jedem das Mainboard das ihm am Besten gefällt
Ich schaue ja selber noch welches Board es werden soll. Wollte "einfach und schnell" mal sehen welche Unterschiede zwischen dem normalen, dem Evo und dem Deluxe bestehen. Leider entpuppt sich das doch etwas aufwendiger als gedacht bei Asus
pro & evo unterscheiden sich grob durch Features( dual lan ,...)
Im deluxe sind nochmals "bessere" Chips verbaut als im evo:
1 "echter" pcie x16 (x4 mode) - im evo teilen sich da noch die anderen pcie x1 die Bandbreite
Storage:
Marvel PCIe9128 statt 9120
1x powered esata - "(k)einen" (wiederspruch in den spezifikationen des evo)
Alles zusammengebaut und das Teil Läuft ! Die Rams wurden am Anfang zwar mit 1333Mhz erkannt aber im Bios umgestellt und das wars. Die Ram Timings sind auch alle korrekt vom Board eingestellt worden. Also keine Probs mit 2x4GB EXCELERAM.
Aber der Boxed Kühler ist echt schrott, kann nur 4,0Ghz bei 1,16Vcore machen sonst geht der auf 80°C .