Asrock H77 Pro4-M Front Audio

AquinasX

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
170
Hallo,

hat einer hier das Asrock H77 Pro4-M und kann jemand was über die Anschlussmöglichkeit von Front Audio Panel zusammen mit Grafikkarte sagen? Auf dem Bild sieht es wirklich sehr eng zueinander und habe Angst das meine Grafikkarte dann nicht reinpasst.

Gruß,
AquinasX
 
Das passt schon.
Ich hab das Z77 pro4-m, welches ein gleiches Layout besitzt, in Verbindung mit einer Zotac gtx 470 AMP. Diese besitzt eine Tripleslotkühlung, da stört nix.;)
 
Für das Aufstecken vom Front Audio sollte die Grafikkarte aber raus aus dem Slot, sonst ist es ein Gefummel.
Wie aus Deinem Bild zu sehen, ist ja zwischen dem Kühlkörper der Karte und dem PCI-e Anschluss ja noch Platz von der Höhe her. Und in diesem Raum hockt dann der Stecker vom Frontaudio.
 
Ja, klar - ich steck zuerst Front Audio Kabel rein und dann die Grafikkarte. Aber wenn du meinst das es alles passt, dann hoff ich mal das es so stimmt bei mir :)! Danke!
 
Zurück
Oben