Kaan2055
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe mein PC aufgerüstet ( Mainboard,CPU und RAM ).
Mainboard: ASRock H77 Pro4-M
CPU : Intel i5 3570
RAM: 8GB Corsair 1600Mhz CL8
Habe Mainboard,CPU und RAM in mein Rechner eingebaut, angeschlossen und wollte meine Rechner starten.Er startete, aber nur 2-3sek. Und dann kam sofort ein Bluesreen. Dies war mir eigentlich auch klar,weil ich ja ein neues Mainboard habe also auch einen neuen Sockel musste ich Windows eh neu installieren.Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium 64BIT auf einer SSD installiert.Habe schnell meine Daten gesichert auf einer 1TB Festplatte und mein altes Mainboard,CPU UND RAM ausgebaut und verkauft.
Nach 2 Wochen habe ich mir meine neuen Komponente gekauft und eingebaut....
Und hatte leider vorher vergessen die Treiber von mein alten Mainboard zu löschen
Bitte dringend um Hilfe.
Das BIOS sieht beim mir zurzeit so aus !
Bin neu im Forum!
Kaan ;D
Ich habe mein PC aufgerüstet ( Mainboard,CPU und RAM ).
Mainboard: ASRock H77 Pro4-M
CPU : Intel i5 3570
RAM: 8GB Corsair 1600Mhz CL8
Habe Mainboard,CPU und RAM in mein Rechner eingebaut, angeschlossen und wollte meine Rechner starten.Er startete, aber nur 2-3sek. Und dann kam sofort ein Bluesreen. Dies war mir eigentlich auch klar,weil ich ja ein neues Mainboard habe also auch einen neuen Sockel musste ich Windows eh neu installieren.Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium 64BIT auf einer SSD installiert.Habe schnell meine Daten gesichert auf einer 1TB Festplatte und mein altes Mainboard,CPU UND RAM ausgebaut und verkauft.
Nach 2 Wochen habe ich mir meine neuen Komponente gekauft und eingebaut....
Und hatte leider vorher vergessen die Treiber von mein alten Mainboard zu löschen
Bitte dringend um Hilfe.
Das BIOS sieht beim mir zurzeit so aus !
Bin neu im Forum!

Kaan ;D
Zuletzt bearbeitet: