asrock h77 pro4/mvp probleme

klahlord

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
433
Hallo

hier ist der pc den mein bruder sich zusammen gestellt hat

Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s

nun das problem ist das erst win7 professional 64bit bei der installation immer abbricht aber eine 32bit version geht. diese hat er erst mal drauf gemacht
und erst war er so dumm und hat nich beide 6pin connector für die Grafikkarte dran gemacht nach anschluss beider wurde über die grafik nichts angezeigt und die onboard grafik geht nur wenn er die graka vom stom nimmt

weis wer wie wir win7 professional 64bit drauf bekommen und
erst mal wenigstens die graka läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry, aber schreib den Text mal bitte verständlich... Vielleicht ist ja nicht das aktuelle Bios aufgespielt welches die CPU unterstützt?
 
Zurück
Oben