Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja der ist jetzt schon seit ca. einer stunde am Netzteil. Wie meinst du das? also nimmst du alle Geräte raus? Also ich habe in einem Stecker: mein eigenen PC, Bildschirm und so weiter und so fort und diesen PC halt den ich gerade zusammenbaue. Sollte ich jetzt alles abschalten, also Bildschirm, Router alles raus ziehen? Aber früher hatte ich auch 2 Pc nebeneinander laufen gelassen.
nein ich meinte nicht das du irgendwas vom strom nehmen sollst. das war nur zur erklärung meiner situation. wenn der pc selbst nach ner stunde am strom nicht angeht ist es wohl ganz hinüber. wird dir wohl nur der umtausch bleiben. wechsel evtl auf nen anderes asrock board. werde meins auch noch umtauschen, nur nicht jetzt
Ich selber habe ja den Asrock extrem 3 z77 und mit dem habe ich kein Problem gehabt. Aber diesen Pro4 musste ich 1 mal schon zurückschicken und jetzt noch mal. Wenn das nächste Board auch defekt ist dann ist es vorbei mit Asrock. Von 3 Boards sind 2 defekt. Sehr seriöse Firma muss ich sagen -_-.
Zum Überbrücken nimmst einen Schraubendreher her. Und verbindest nur kurz
am "System Panel Header" die beiden PINs oben rechts, wenn das System am Netzteil
eingeschaltet ist.
Auf dem Mainboard ist das ganz unten rechts die Steckleiste.
::::.
^ So sieht das Panel aus
2. Der CMOS Clear Jumper (Brücke) muß wieder zurück auf Position 1-2 gesteckt werden.