Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asrock h97 pro 4 pins verbogen
- Ersteller pupsi11
- Erstellt am
tang0
Ensign
Ja...hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich das Board auf Kulanz wiederbekomme.
Wobei ich diese Pin-Lösung von Intel eh nicht so doll finde.
Ich hab immer Angst eine CPU einzulegen und "festzuspannen".
Dummerweise hatte ich damals nicht die Zeit zu warten und hab mir daher dann zwischenzeitlich ein ASrock geholt...das ist aber auch super, so dass Frau Gigabyte nun in der Kiste ruht
Wobei ich diese Pin-Lösung von Intel eh nicht so doll finde.
Ich hab immer Angst eine CPU einzulegen und "festzuspannen".
Dummerweise hatte ich damals nicht die Zeit zu warten und hab mir daher dann zwischenzeitlich ein ASrock geholt...das ist aber auch super, so dass Frau Gigabyte nun in der Kiste ruht
I
INHUMAN94
Gast
Verkauf es auf Ebay als defekt^^
EDIT: Für mich sehen die Pins aber immer noch zu schief aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OfficialDenNis
Lieutenant
Livxe schrieb:Verkauf es auf Ebay als defekt^^
Seh ich genau so, verkaufen als defekt
I
INHUMAN94
Gast
amorosa schrieb:Wenn ich da richtig draufgeschaut habe, sieht es so aus, als wenn sogar einige Pins fehlen ?!?!
Sieht nur so aus weil sie so schief sind und das Licht wird dann auf den Fotos nicht reflektiert. Darum sind ja mehrere Fotos da. Wenn du denkst einer fehlt siehst du ihn auf einem anderen Foto aus nem anderen Winkel.
Jedoch sind die immer noch viel zu schief. Wie gesagt als defekt verkaufen.
I
INHUMAN94
Gast
Stimmt doch garnicht? Habe schon ein paar mal Mainboards verkauft auf denen Pins verbogen waren von Freunden. Und alle zu faul waren diese zu reparieren. Wurde immer gekauft.
Selber habe ich auch schon 4 Stück gekauft und zu Hause repariert. Alle laufen auch heute noch. Schreib am besten mit rein das alles funktioniert nur die Pins verbogen sind. Sonst kriegste immer Nachrichten ob auch alles funktioniert bis auf die Pins.
20-40€ kriegste schon noch dafür. Je nach Board.
Wobei deine Pins schon ziemlich schief sind....
Probier es doch einfach? Verlierst doch nichts.
Selber habe ich auch schon 4 Stück gekauft und zu Hause repariert. Alle laufen auch heute noch. Schreib am besten mit rein das alles funktioniert nur die Pins verbogen sind. Sonst kriegste immer Nachrichten ob auch alles funktioniert bis auf die Pins.
20-40€ kriegste schon noch dafür. Je nach Board.
Wobei deine Pins schon ziemlich schief sind....
Probier es doch einfach? Verlierst doch nichts.
I
INHUMAN94
Gast
Naja du hast ja die Pins verbogen. Denke nicht das sie dir einfach ein neues zuschicken weil du es verbockt hast^^ Wäre ja zu schön wenn 
I
INHUMAN94
Gast
Na dann berichte mal 
ungern. die gründe liegen ja auf der hand
so, ich könnte ein gebrauchtes board bekommen im austausch. aber, ich müsste für beide seiten den versand übernehmen. (deutschland holland und andersrum) + 10 euro.
lohnt sich das überhaupt?
Ergänzung ()
so, ich könnte ein gebrauchtes board bekommen im austausch. aber, ich müsste für beide seiten den versand übernehmen. (deutschland holland und andersrum) + 10 euro.
lohnt sich das überhaupt?
A
AdoK
Gast
Ein neues H97-Pro4 liegt bei ca. 75€ siehe http://geizhals.de/asrock-h97-pro4-90-mxguh0-a0uayz-a1111350.html
Solltest du ein gebrauchtes und funktionierendes H97-Pro4 verkaufen (wollen) wirst du sicherlich nicht mehr als ca. 40-45 max. 50€ dafür bekommen können.
Der Rest ist einfache Mathematik ... Porto hin und zurück, zzgl. 10€.
Solltest du ein gebrauchtes und funktionierendes H97-Pro4 verkaufen (wollen) wirst du sicherlich nicht mehr als ca. 40-45 max. 50€ dafür bekommen können.
Der Rest ist einfache Mathematik ... Porto hin und zurück, zzgl. 10€.