Asrock Pro 3 Stromanschluss

Fuchsjäger

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

ich werde nachher meinen ersten PC selber zusammenbauen (bin Neuling auf diesem Gebiet).
Jetzt hab ich eine Frage zu den Stromanschlüssen.
Auf dem Board (Asrock pro3) ist ja einmal der Breite Stecker der vom Netzteil kommt, und einmal ein 8 poliger Stromstecker der ebenfalls vom Netzteil kommt.
Müssen beide angeschlossen werden?

Danke für eure Antworten...

P.S.: Das NT ist ein Antec High Current Gamer 520W
 
Das sollte die Spannungsversorgung für die CPU sein, somit also notwendig.
 
definitiv: ja.

ob du am 8poligen anschluss auch alle 8 pole anschließen musst, oder ob 4 reichen haengt von deiner CPU ab. aber generell würd ich meinen, wenn dein NT einen 8poligen anschluss hat, verwende ihn auch (komplett; oftmals sind es 2x4polige stecker)
 
Zurück
Oben