Hallo,
Endlich sind die Teile gekommen und der Pc ist zusammengebaut und Windows installiert
Es wurde mir eine Asrock Cd mitgeschick mit sehr vielen Programme und Treibern. Ich habe jetzt alle installiert aber andauernd nervt mich irgendein Programm mit seinen Updates.
1. Welche Programme oder Treiber müssen installiert werden und welche kann ich wieder deeinstalieren? 2. Und wie deeinstaliere ich diese wieder? 3. Es waren auch Programme wie XFastUSB oder XfastRam dabei, was bringen die?
Bei denen ich mir unsicher bin ob ich diese deeinstalieren soll:
- Inf Driver
- Rapid Storage Technology Driver and Utilities
- ME Driver
- Intel smart connect Software
- Lucid Virtu
- Asrock App Charger
- Die ganzen Xfast Programme (Was bringen die?)
- Asrock instantboot,Tuning Utility
- Asrock 3TB+Unlocker
- Intel Smart Connect Utility
- Intel Rapid Start Utility
- Intel Start Utility,Software
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen welche ich nicht brauche und welche schon und wie ich unnörige wieder deeinstalliere.
mfg Jerome
PS: Danke für die Kaufberatung
Ist ein sehr guter Pc geworden 
Endlich sind die Teile gekommen und der Pc ist zusammengebaut und Windows installiert
Es wurde mir eine Asrock Cd mitgeschick mit sehr vielen Programme und Treibern. Ich habe jetzt alle installiert aber andauernd nervt mich irgendein Programm mit seinen Updates.
1. Welche Programme oder Treiber müssen installiert werden und welche kann ich wieder deeinstalieren? 2. Und wie deeinstaliere ich diese wieder? 3. Es waren auch Programme wie XFastUSB oder XfastRam dabei, was bringen die?
Bei denen ich mir unsicher bin ob ich diese deeinstalieren soll:
- Inf Driver
- Rapid Storage Technology Driver and Utilities
- ME Driver
- Intel smart connect Software
- Lucid Virtu
- Asrock App Charger
- Die ganzen Xfast Programme (Was bringen die?)
- Asrock instantboot,Tuning Utility
- Asrock 3TB+Unlocker
- Intel Smart Connect Utility
- Intel Rapid Start Utility
- Intel Start Utility,Software
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen welche ich nicht brauche und welche schon und wie ich unnörige wieder deeinstalliere.
mfg Jerome
PS: Danke für die Kaufberatung