News ASRock × Capcom: RX 9070 XT Monster Hunter Wilds Edition vorgestellt

Sehr schönes Design. Das spiel selbst zocke ich gar nicht, aber mir gefällt der Farbton echt gut.

EIn Gehäuse in diesem Blauton der Grafikkarte würde mir tatsächlich sehr gut gefallen. Weiss jemand wie dieser heisst und ob es da ein Case gäbe?

• Gefällt mir
Reaktionen: og22, Johhai, spw und 6 andere
Der helle Farbton läuft unter "Gothic", der dunklere nennt sich "Pickled Bluewood".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Cabranium
Für Fans sicherlich interessant, aber mir ist das immer zu speziell. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese, Lonex88 und SweetOhm
Cabranium schrieb:
Sehr schönes Design. Das spiel selbst zocke ich gar nicht, aber mir gefällt der Farbton echt gut.

EIn Gehäuse in diesem Blauton der Grafikkarte würde mir tatsächlich sehr gut gefallen. Weiss jemand wie dieser heisst und ob es da ein Case gäbe?
Wuerde ich bei Thermaltake schauen, die haben auch Gehaeuse in diversen blau oder lila toenen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und SweetOhm
Schaut nicht schlecht aus, persönlich würde ich allerdings ganz in weiß favorisieren ... :freaky:

Oder eine über 100 € günstigere 9070 OC für "nur" 535 €.

Anhänge

• 9070 OC 535 €.jpg
    9070 OC 535 €.jpg
    283 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
Ich fänd's irgendwie toller, wenn es komplette Bundles gäbe.

So eine Themenkarte ist ja witzig, aber wer sowas kauft will es ja vermutlich auch optisch präsentieren. Und spätestens dann passt das Farbschema/Design nicht zum Rest.
Insofern fänd ich zB zusätzlich ein passendes Mainboard nett.

Nur ist klar, dass es einerseits sowieso ein Nischenprodukt ist und man andererseits auch mit einem Themen-Mainboard nicht jeden glücklich macht (falsches Format, falscher Sockel, fehlende Features oÄ).

Cabranium schrieb:
aber mir gefällt der Farbton echt gut.
Das ist auch das einzige was mit gefällt. Ich finde diese "Designs" sonst sehr langweilig. Etwas draufgeklebt oder bedruckt und das den "Farbton" des Spiels gewählt - WOW.

Die Backplatte hätte man in einem Drachendesign ausfräsen können, was aber eventuell an Kühlung kosten könnte.

Die Farbe gefällt mir sehr, der Aufkleber Brauch nicht sein und der Rest ist halt "Standard". Ich sehe sowas als Fan Service an und gut ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Fragger911
Kommt ein bisschen spät. Das Game zockt eh keiner mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Aslo schrieb:
Kommt ein bisschen spät. Das Game zockt eh keiner mehr.
Laut Steam aktuell knapp 24.000 aktive Spieler. Ist natürlich weit weg vom All-Time-Peak von knapp 1,1 Millionen aber immer noch ein viel gespieltes Spiel.

Mir gefällt das Design der Karte nicht so gut. Mit Arkveld auch eines der uninteressanteren Monster drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Cool, ich will aber eine Resident Evil Edition. Würde gut kommen für das neue Resident Evil. Würde die Karte kaufen und ins Regal stellen. Habe ja eine RTX 5080.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
GOOFY71 schrieb:
Für Fans sicherlich interessant, aber mir ist das immer zu speziell. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Westen ist für sowas einfach viel zu "prüde", könnte von mir aus viel mehr Manga Style hier geben, dann würde ich mir sogar fast ein Glasfenster im Tower antun wollen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Karten im speziellen Spieldesign gibts schon seit es Karten gibt. Da ist nix neu dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Bin mit AsRock-Produkten in den letzten Jahren mehr als zufrieden gewesen.
Mainboards und Grafikkarten habe ich von denen und jedes einzelne Produkt war super.

• Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR, spw und be_myself
Wundert mich, das sich sowas verkauft.
Ein schönes Design, OK, aber bitte neutral.

Diese komische Monster Hunter, World of Tanks etc Werbe-Hardware kann man oft gebraucht recht günstig schießen - günstiger als nicht "gebrandete" Hardware.

Also in 1-2 Jahren mal bei kleinanzeigen/ebay schauen.

TheInvisible schrieb:
Der Westen ist für sowas einfach viel zu "prüde", könnte von mir aus viel mehr Manga Style hier geben...
Mit "prüde" hat das doch überhaupt nichts zutun. "Konventionell" würde eher passen.
Dieses Manga/Anime Zeugs ist im Westen halt nicht so stark verbreitet. Es gehört hier eben nicht zur Kultur.
Und wenn es das dann auch immer nur mit ganz bestimmten Designs gibt, ist es auch ziemlich doof.
Wenn man sowas breiter umsetzen wollte, dann müsste es möglich sein, dass sich der Kunde individuell sein bevorzugtes Motiv mit entsprechender Farbgebung auf die Karte aufbringen lassen kann.
Denn was nutzen mir bspw. Zehn Karten mit Motiven aus Monster Hunter Wilds, wenn ich Fan eines ganz anderen Franchise bin?

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9 und Trafi
Fresh-D schrieb:
habe ich einen Knick in der Optik oder ist die Karte schief?
Ist mir auch gleich aufgefallen und ja, ist etwas schief :D (Die Roten linien sind perfekt horizontal)

weird.png

Finde solche Editionen prinzipiell cool, allerdings hier etwas uninspiriert. Andere Farbe und Bild drauf gedruckt, najoa. Wem es gefällt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Lonex88 und Fresh-D
joel schrieb:
Wundert mich, das sich sowas verkauft.
Ein schönes Design, OK, aber bitte neutral.
Muss man ja nicht kaufen. Kauft ja auch keiner 4 Sorten Ketchup nur weil sie im Regal stehen, aber alle werden gekauft.

Wer immer noch glaubt das Manga und Anime in Europa eine Randerscheinung ist sollte sich mal umsehen. Der Mickey Maus Club ist seit ewig Geschichte. ( Kennt noch Jemand Fix&Foxi? ) Streamingdienste reisen sich um jedes AnimeStudio das nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Merchandise gibt es Tonnen in jeder Spielzeug/Konsolen Abteilung, gleich neben der letzten Donald Duck Tasse und Hello Kity Tasche (ab 3).

Übrigens "Heidi" gehört zur Kultur, und ist ein japanischer Anime. ;)

jm2c

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, LinuxTux, Alphanerd und eine weitere Person
Zurück
Oben