News ASRock × Capcom: RX 9070 XT Monster Hunter Wilds Edition vorgestellt

Geschmacksache, ich hätte gerne einfach nur Pink gerade in einem Geschlossenen Kasten ohne Sichtfenster kommt das gut, nur zu wissen, dass sie Pink ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, -MK und Boulettendieb
Nur doof dass man das Spiel nicht wirklich genießen kann mit dieser Karte. Ich zumindest kann es nichtmal mit einer 5090 nun bald 8 Monate nach Release. Absolut katastrophale Performance dieses Spiel
Wie die alle immer wieder damit davon kommen ist und bleibt mir ein Rätsel. In jeder anderen Industrie dürfte so ein veröffentlichtes Produkt direkt den ganzen Laden zerlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7eNd und LikeHike
Ist wirklich ne gute Frage, andererseits ist es scheinbar den Kunden wichtiger die Settings so hoch stellen zu können, dass es keine Grafikkarte mehr ruchtig schaft und die zugewinne maginal unbedeutend sind. Ich sehe da durchaus beide Seiten als Teil des Problems.

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Abrexxes schrieb:
Muss man ja nicht kaufen. Kauft ja auch keiner 4 Sorten Ketchup nur weil sie im Regal stehen, aber alle werden gekauft.

Schlechtes Beispiel. Ich habe immer 3 versch. Sorten im Kühlschrank. 🙂

Reicht die Karte überhaupt um das grottenschlecht optimierte Spiel überhaupt zu zocken? 😂

Bin ja ein Fan der Reihe, aber Wilds ist einfach zu schlecht.

• Gefällt mir
joel schrieb:
Wundert mich, das sich sowas verkauft.
Ein schönes Design, OK, aber bitte neutral.
In Asien bestimmt etwas besser als bei uns, aber das sind im Zweifelsfall immer noch normale RX 9070 XT Steel Legend Karten mit einer anderen Farbe und die wird man spätestens über den Preis immer los.
Neutrale Karten gibt es wie Sand am Meer bei uns zu kaufen.

Ich hätte gern mehr solcher Kooperationen, auch bei uns.

Schönes Design, aber ein bisschen spät!

47% Wertung auf Steam und gerade mal 34k bei 24h Peak (von 1.34 Millionen).
Die Performance wurde auch nicht merklich besser, seit Release.

• Gefällt mir
Na, das macht ja mal Sinn, oder?! 😉
Da bekommt man gleich "bis zu 1 FPS" mehr, wenn die Karte "schön" ist...
Genau wie bei aktivem RGB, auch gleich noch mal "bis zu 1 FPS"! 🤣
🤦‍♂️

Achhh Manga, Anime, Monster, Mickey Mouse - wo ist meine Battlefield 6 Edition ? :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Ein paar verschiedene "Blechaufkleber" wären flexibler und würden auch nicht schlechter aussehen, es sei denn man ist zu blöde die gerade und sauber aufzukleben...

Ich find´s super, auch wenn das spiel selbst so gar nicht meins ist. bringt die 90er zurück mit den mutig-hübsch-hässlichen graka-designs. das meine ich gar nicht abfällig, denn als nerd darf man sich sowas mit stolz in´s gehäuse packen.
Ergänzung ()

Schokolade schrieb:
Ist mir auch gleich aufgefallen und ja, ist etwas schief :D (Die Roten linien sind perfekt horizontal)
ich glaube, das fällt unter "optische täuschung", da
1. der rechte untere teil dicker als der rest ist
2. links heller ist (wirkt dadurch extra dünn)
3. die heatpipe schräg verläuft
4. rechts oben "luft" ist

Finde es zwar etwas sehr schlicht, aber der Farbton ist echt nice, mal was anderes als das übliche Schwarz oder weiß.

Erinnere mich noch gut an meine Asus 8800 GTS mit Aufdruck, die hat mich lange begleitet
asusen8800gts_full.jpg

Hallo,
mir ist das Aussehen egal in die meinem Gehäuse sieht man eh die Graphikkarte nicht. Ich habe selber RX9070XT Steel Legend und bin sehr zufrieden mit der Karte, musste aber auch das Netzteil upgraden auf 750Watt ATX3.1 Core von Seasonic. Und seit dem Sind meine Anime schoner geworden, Star Wars Surveiver läuft sehr gut und in voller pracht mit Raytracing! Jetzt kann man endlich Control und GTA 5 mit Raytracing spielen. Der einzige Nachteil ist der sehr hoher Preis, die Karte in Vergleicht zu meiner RX 5700 XT 349€, hat Steel Legend 709€ gekostet. Schade das man die 70er Karten nicht mehr für 350 € kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Fyrex schrieb:
Schlechtes Beispiel. Ich habe immer 3 versch. Sorten im Kühlschrank. 🙂
Dann hoffe ich das alle drei mindestens 7% Trockenmasse Tomate haben. Alles andere ist kein "Ketchup" (Beschriftung/Werbung/Ware) sondern höchstens "Gewürzketchup", was nicht als "Ketchup" verkauft werden darf, da meistens weniger bis fast gar keine Tomaten drin sind. Für mich ist das auch nur "gewürzte rote Soße" (Ausnahme: Curry Gewürzketchup/Ketchup, da ist es mir egal. Was sein muss, muss sein ^^).

Ich bin da sehr pingelig. :D

Aslo schrieb:
Kommt ein bisschen spät. Das Game zockt eh keiner mehr.
Naja, habe es immer noch nicht geschafft, World zu zocken :D

Neodar schrieb:
Mit "prüde" hat das doch überhaupt nichts zutun. "Konventionell" würde eher passen.
Kannst auch langweilig sagen, nicht umsonst geht die EU den Bach runter, wir sind irgendwo in den 90er stehengeblieben...

Lahire690 schrieb:
Naja, habe es immer noch nicht geschafft, World zu zocken :D
Ich hole es mir wenn es wieder ein Sale im steam gibt und dann kann man mit RX9070XT das Spiel richtig geniesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Ich hoffe das es zu Weihnachten ein Steamdeck 2 bei Valve gibt und ich dann im Sale mir die passenden Spiele dazubesorgen kann ;)

Zurück
Oben