Der Puritaner
Lt. Commander
Geschmacksache, ich hätte gerne einfach nur Pink gerade in einem Geschlossenen Kasten ohne Sichtfenster kommt das gut, nur zu wissen, dass sie Pink ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrexxes schrieb:Muss man ja nicht kaufen. Kauft ja auch keiner 4 Sorten Ketchup nur weil sie im Regal stehen, aber alle werden gekauft.
In Asien bestimmt etwas besser als bei uns, aber das sind im Zweifelsfall immer noch normale RX 9070 XT Steel Legend Karten mit einer anderen Farbe und die wird man spätestens über den Preis immer los.joel schrieb:Wundert mich, das sich sowas verkauft.
Ein schönes Design, OK, aber bitte neutral.
ich glaube, das fällt unter "optische täuschung", daSchokolade schrieb:Ist mir auch gleich aufgefallen und ja, ist etwas schief(Die Roten linien sind perfekt horizontal)
Dann hoffe ich das alle drei mindestens 7% Trockenmasse Tomate haben. Alles andere ist kein "Ketchup" (Beschriftung/Werbung/Ware) sondern höchstens "Gewürzketchup", was nicht als "Ketchup" verkauft werden darf, da meistens weniger bis fast gar keine Tomaten drin sind. Für mich ist das auch nur "gewürzte rote Soße" (Ausnahme: Curry Gewürzketchup/Ketchup, da ist es mir egal. Was sein muss, muss sein ^^).Fyrex schrieb:Schlechtes Beispiel. Ich habe immer 3 versch. Sorten im Kühlschrank. 🙂
Naja, habe es immer noch nicht geschafft, World zu zockenAslo schrieb:Kommt ein bisschen spät. Das Game zockt eh keiner mehr.
Kannst auch langweilig sagen, nicht umsonst geht die EU den Bach runter, wir sind irgendwo in den 90er stehengeblieben...Neodar schrieb:Mit "prüde" hat das doch überhaupt nichts zutun. "Konventionell" würde eher passen.
Ich hole es mir wenn es wieder ein Sale im steam gibt und dann kann man mit RX9070XT das Spiel richtig geniesen.Lahire690 schrieb:Naja, habe es immer noch nicht geschafft, World zu zocken![]()