asrock Z77 extreme 4 & Windows 8.1

d0xs

Lt. Commander
Hallo bin heute auf Windows 8.1 gewechselt mit meinem Asrock Z77 extreme 4, und es gibt dauerhaft nur Freezes wenn ich Treiber installieren, die Treiber die ich Installieren möchte sind;

Broadcom Lan, Asmedia USB3 & SATA3, Intel USB3 & meine Creative recon3d, den Treiber installieren möchte, habe Teilweise Windows 8.1, außer die von Asmedia die waren für Windows 7 64 Bit vorgesehen.

Ich meine es funktioniert alles, mir ist auch klar das Windows mit einem Packet an Treibern selber auskommt, nur denke ich mir ist sinnvoller die vom Hersteller mitgelieferten Treiber zuinstallieren.
Kann es sein das Windows die Treiberinstallation sperrt und sich freezt? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

MfG,

d0xs

Also bei mir läuft die Kombination aus Asrock Z77Extreme4 und Windows 8.1. Welche Version der Treiber willst du denn installieren? Bei der Installation welches Treibers stürzt Windows ab?

Ja aber was ist denn mit dem SATA3 Treiber? Wegen meinen beiden SSD's würde sie schon gerne mit Topspeed am laufen haben.

Für deine SSDs nimmst du doch die nativen Schnittstellen vom Chipsatz und nicht die von Asmedia.

Zurück
Oben