News Assange darf an Schweden ausgeliefert werden

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Der Sprecher und vermeintliche Gründer der Whistleblower-Plattform WikiLeaks darf an Schweden ausgeliefert werden. Dies entschied der Londoner High Court am Mittwoch in zweiter Instanz. In Schweden wird Assange vorgeworfen, mit zwei Frauen Sex gehabt und dabei auf Verhütungsmittel verzichtet zu haben.

Zur News: Assange darf an Schweden ausgeliefert werden
 
Geld und Korruption.. sowie die angst in den höheren politischen Reihen machen alles möglich.

Es war klar, dass die USA die Füße nicht still halten werden... wer sich den spaß machen will, sollte mal nach "Bradley Manning" googeln. Der junge ist eingesperrt wie einer der Gefährlichsten Menschen der Welt...
 
Ich finds einfach nicht mehr lustig, was die mit dem für Spielchen treiben.
Auch wenn das öffentliche Interesse vermutlich groß genug ist, damit der Fall ein weiteres Mal verhandelt wird...

Grüße
jusaca

//Jo, Bradley war ja Informant vom gleichen Verein... Da merkt man, vor welchen Leuten die USA in Wahrheit Angst haben!
 
so ein lächerlicher Vorwurf gegen Assange. Das sagt doch schon der kluge Menschenverstand, dass da gewisse Leute bloß Vergeltung für die Leaks erzwingen wollen.
 
Ist das nicht toll! Freiheit und Informationsfreiheit für alle! Nur nicht für Journalisten!

Das ist doch total lächerlich. Aber Wahnsinn hat ja schon lange Methode!
 
Dass man sich immer noch mit Assange solidarisiert wundert mich.
Wegen seiner gewinnorientierten Plattform? Der Doppelmoral?
 
oh je... jetzt kommt auch noch Manning mit ins Boot :freak:

Assange? wer zur Hölle ist Assange?
 
Sex ist doch ein gern genutztes Mittel um Politiker oder unangenehme Leute loszuwerden.
 
Wie stehts eigentlich gerade um Manning? Gibts da schon Neuigkeiten? Man hört nichts mehr..
 
Menschen sind halt Menschen... Edle Ziele hatte Assange, aber eigentlich ging es auch nur um das Geld...
 
was heißt hier "eigentlich"?
 
Der WikiLeaks-Sprecher soll Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen gehabt und gegen ihren Willen keine Verhütungsmittel eingesetzt haben. Dies kann nach schwedischem Recht als Vergewaltigung angesehen werden.

Nachtrag:
Das ist den beiden dann eine Woche später aufgefallen.
Vorher haben sie im Netz noch damit angegeben, mit Julian rumgepopt zuhaben.

Viel "klarer" kann ein Fall von "Vergewaltigung" kaum sein... :rolleyes:
 
Es gibt keine Vergewaltigung!

Es gibt lümmeln ohne Tüte, und dafür gibts in Schweden auf die Finger, so what
 
@deagleone

Wenn lümmeln ohne Tüte von allen Beteiligten so gewollt war nicht.
Kommt sie dann im Nachhinein an "er hat ohne Tüte gepopt und ich war ja so abgefüllt, dass ich das nicht gemerkt hab" dann ist das im "liberalen" Schweden eine "Vergewaltigung".

Das eine Falle zunennen wäre untertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: (zitat entfernt)
Jop, das passiert, wenn Feministinnen das Ruder übernehmen, da kann man das Boot nur noch verlassen. Nicht, dass Assange ein Heiliger wäre, es ist nur einfach idiotisch...
Die Auslieferung an sich ist eigentlich richtig, Schweden ist der Ort, an dem er freigesprochen werden müsste. An eine Auslieferung an die USA glaube ich weniger, das könnte sich Schweden nicht wirklich leisten, und wenn deren verkorkstes Rechtssystem was kann, dann den (vermeintlich) Schwachen abstruse Rechte zuzusprechen. ^^
 
Und die Moral von der Geschicht?
Ohne Tüte ..... man nicht.

Aber war ja klar, niemand tritt ungestraft der USA auf die Füße;) pöser pöser pursche
 
Irendwie bin ich jetzt verwirrt. Hatte heute an 2 Stellen genau das Gegenteil gelesen gehabt, das er nicht ausgeliefert wird. Werde mich da gleich nochmal auf die Suche machen.
 
Leute, lernt dadraus.

Ich zeige mittlerweile auch jeden an der mir quer kommt, das er jemand vergewaltigt hat.
Ist doch total legitim, ziehe Kachelmann-Prozess. Heikles Thema - keiner traut sich an etwas anzuzweifeln und schon ist der Betreffende 1 Jahr weg vom Fenster.
Nächster Vorfall mit dem französichen Finanzmogul ... selbe Story. Er musste zurück treten und jemand anders hat seinen Posten ... uiuiui ^^
 
Zurück
Oben