News Assange darf an Schweden ausgeliefert werden

c2ash schrieb:
Lasst die Schweden doch erstmal den Prozess führen. Wenn er die Frauen vergewaltigt hat, dann ab in den Knast mit dem Mann.

Vergewaltig wurde nach unserem Rechtsverständis niemand.

Der Vorwurf ist, dass er ohne Gummi gepopt hätte, was ohne gegenseitiges Einverständis in Schweden dort, schon dem Tatbestand der Vergewaltigung entspricht.

Eine der beiden Ladys um die es hier geht, Anna Ardin, hat am Tag nach der "Tat" per Twitter von Asagne sogar noch als "the world's coolest smartest people" geschrieben.
Also entweder sie leidet an einer instand Version von "Stockholm", oder aber ansonst klingt das nicht nach jemand der grade zum Sex gezwungen wurde, ganz im Gegenteil.

Aber mehr dazu gibt es hier:
- http://radsoft.net/news/20101001,01.shtml
 
Amok-Sepp schrieb:
Der Vorwurf ist, dass er ohne Gummi gepopt hätte, was ohne gegenseitiges Einverständis in Schweden dort, schon dem Tatbestand der Vergewaltigung entspricht.

Richtig, denn man sollte sich ja die Frage stellen, ob das gute Kind denn nicht gesehen/bemerkt hat, dass er keinen Gummi über seinem Lurch hatte? Wenn sie es bemerkt, danach "Stopp" gesagt hat, aber er den Akt trotzdem durchgezogen hat, dann ist es auch eine Vergewaltigung.

Eigentlich ein eindeutiger Fall...
 
Ich fühle mich an dieser Stelle an den Kachelmann- und Strauss-Kahn-Fall erinnert. Allerdings hoffe ich, dass im Prozessverlauf die Wahrheit ans Licht kommen wird.

Sollte sich herausstellen, dass die Frauen bewusst gelogen haben um das Ansehen von Assange zu ruinieren, dann sollte dies eine entsprechend harte Strafe nach sich ziehen. Umgekehrt natürlich auch.
 
ich mein, dass hätten sie ja schon zugegeben. das war doch sogar in der presse, dass sie erst damit anfingen als sie rausfanden, dass er mit beiden was hatte.
 
Vor ein paar Monaten wurde es in einem Fernsehbericht so dargestellt, dass die beiden betrogenen Frauen sich zusammengeschlossen hätten, um sich an Assange zu rächen. Nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Angebliches Motiv: Verschmähte Liebe & verletzter Stolz.

Allerdings bin ich bei den Medien auch vorsichtig, weil diese genauso manipulativ sein können.
 
moquai schrieb:
Richtig, denn man sollte sich ja die Frage stellen, ob das gute Kind denn nicht gesehen/bemerkt hat, dass er keinen Gummi über seinem Lurch hatte? Wenn sie es bemerkt, danach "Stopp" gesagt hat, aber er den Akt trotzdem durchgezogen hat, dann ist es auch eine Vergewaltigung.

Eigentlich ein eindeutiger Fall...

Ebend nicht.
Nochmal...

Amok-Sepp schrieb:
Eine der beiden Ladys um die es hier geht, Anna Ardin, hat am Tag nach der "Tat" per Twitter von Asagne sogar noch als "the world's coolest smartest people" geschrieben.
... klingt das nicht nach jemand der grade zum Sex gezwungen wurde, ganz im Gegenteil.

Aber mehr dazu gibt es hier:
- http://radsoft.net/news/20101001,01.shtml
 
Eben doch. Denn deswegen gab es "Richtig" als Einleitung, hinter meiner Aussage ein "?", und "auch" war unterstrichen.
Alles ergibt einen ganz anderen Sinn, wenn man es hypothetisch betrachtet. :D
 
deagleone schrieb:
oh je... jetzt kommt auch noch Manning mit ins Boot :freak:

Assange? wer zur Hölle ist Assange?

... und wer zur Hölle ist deagleone ... :freak:
 
Zurück
Oben