• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assasine Creed?

refused

Ensign
Hi

Ich hoffe die Frage ist noch nicht gestellt wurde.:D

Meine Frage: Assasine Creed kann man ja nur auf der Xbox 360 spielen gibt es vl das Spiel auch irgendwann auf PC?

Danke schön, Das spiel ist so geil oder?

PS: was sind die Mindestanforderungen

"Assassins Creed" heisst das spiel, und nicht "Assasine Creed"

Sorry, nochmals Danke

Das Spiel sieht aus wie ein Mischung aus Prince of Persia, Matrix und 300. ^^ Schön inszeniert. Und die Animationen sind wahnsinnig hochwertig. Imho das Beste, was sich gerade auf dem Markt befindet. Ich denke das wird was. Zumindest für Fans von Actionorgien jenseits allem Realismus. Popcorn-Kino für die Konsole, das alles noch mit einem Super-Design, was die Optik angeht. Respekt vor den Entwicklern.

Denke das die Anforderungen nicht ohne sein werden. Wenn man sich alleine schon die Klamotten und die Weitsicht anschaut. Es ist alles schon sehr detailliert. Aber das ist der Preis eines so stimmigen Gesamtbildes. In meinen Augen der von der reinen Gestaltung her beste Titel 2007. Zumindest, was man von den Videos und Screenshots erkennen kann. Freue mich drauf, das mal auf einer Konsole anzutesten.

refused schrieb:
Hi

Ich hoffe die Frage ist noch nicht gestellt wurde.:D

Meine Frage: Assasine Creed kann man ja nur auf der Xbox 360 spielen gibt es vl das Spiel auch irgendwann auf PC?

Auch auf Playstation 3. Und ich denke auch das Spiel wird der Hammer. Die Trailer sehen sehr schick aus!

Das Spiel hat sehr gemischte Reviews bekommen. Zwischen Enttäuschung und Solide. Die Levels sollen riesig und wunderschön sein. Das Gameplay aber in Richtung monotones Hitman mit schlechter Gegner-KI. Zudem sollen die Plattforming Elemente zu einfach sein und der Plot-Twist wird die Meinungen spalten.

Insgesamt gute Ansätze im Gamedesign mit schwächen in ihren Umsetzungen.

Hm, Es bekommt aber durchaus bessere Bewertungen als "solide". Oder versteh ich da was falsch? Also 9/10 und so ist weitaus mehr als "solide".
Aber wie erwartet:
Die Optik ist der Wahnsinn, die Animationen das Beste, was man bisher zu Augen bekam, das Kampfsystem ist langweilig und ,wie in allen Stealth-Spielen, gibt es dämliche Momente, in denen man scheins getarnt ist, jemand mitten auf einem sonnigen Platz absticht und die Wache nebendran frag:"huh, what was that?" ^^

Ich finde es okay das die platform-Elemente einfach sind. Das Ding ist sehr cineastisch inszeniert, da würde einiges verloren gehen. Die Tendenz kippt doch bei Computerspielen eh immer weiter in die Richtung, das man selbst nix mehr können muß bzw. nicht verlieren darf, aber die Figur Super-ub0r-Matrix-Spiderman-Eastern-mäßig abgeht (if you can´t do it good, make it look good). ;)

Was anderes habe ich da aber auch nicht erwartet. Allein schon, wie das in-den-Heuwagen-hüpfen zelebriert wird. ;) Also spielen, anschauen und nicht nach tieferen Werten suchen. Dann wird man nicht enttäuscht werden. Zumindest werde ich das so handhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich in der Spielwelt frei umherzulaufen? Also wie in GTA oder Oblivion? Gibt es mehrere Städte? Die vielleicht auch mittels einer Ländlichen gegend miteinander Verbunden sind? Das würde mir dann echt gut gefallen. Aber wenn das immer nur eine Stadt ist, wo man nicht raus kann... das wäre iwie enttäuschend xD

@meccs
ja kannst du die Städte sind mit einer ländlichen Gegend verbunden und da kannst dir je nach belieben irgendein Pferd schnappen(wobei etwas komisch ist das dir dann keiner nachrennt weil du sein pferd gestohlen hast, ist aber für mich nebensächlich)und mit dem dann herumreiten, da laufen einfach viel zu lange dauert :)

ist zwar nicht so mein genre .. vor allem werd ich mir wohl ein gamepad für zulegen müssen...
aber probieren werd ich bestimmt mal.

meine kollegen hier in der firma findens super (xbox) .. aber die finden ja in der tat alles super an der xbox :rolleyes:

wie gesagt ..soll ganz nett sein .. aber die KI gestaltet sich wohl ein wenig .. dumm =)

Zurück
Oben