• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Steuerung - gut?

BrnZz

Ensign
Hey Leute

Ich habe bis jetzt alle Assasins Creed Titel auf der PS3 gespielt, würde jetzt aber gerne auf den PC wechseln, da ich auch sonst alle anderen Games auf dem PC habe und ich fast nie auf der Konsole spiele, ausserdem möchte ich natürlich die bestmögliche Grafik geniessen :D

Ich würde aber gerne noch wissen, ob die Steuerung auf dem PC gut umgesetzt ist? Notfalls hätte ich ein Gamepad..

Freundliche Grüsse

ja ist sogar sehr gut mit dem xbox controller ^^

p.s habe gerade sogar ein zwei xbox controller für fifa 13 geholt für zocker abend

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Xbox360 Gamepad einwandfrei... aber auch mit Tastatur und Maus ziemlich gut umgesetzt. Es gibt weit, weit, weit schlimmeres.

zak999 schrieb:
ja ist sogar sehr mit dem xbox controller ^^

Wie bitte?

@lufkin

Danke für die Antwort, dann werde ich es mir wohl auf dem PC kaufen :)

BrnZz schrieb:
Wie bitte?

@lufkin

Danke für die Antwort, dann werde ich es mir wohl auf dem PC kaufen :)

Du kannst XBox, PS3 und sogar den Wii Controller am Pc verwenden ;)
Auf der Tastatur ist Assasins Creed ein wenig gewühnungsbedürftig meiner Meinung nach.
Ich hab mir damals ein Joypad für Assasins Creed zugelegt, aber wenn du eh eine Konsole zu Hause hast dann brauchst du dir ja keinen neuen kaufen.

PS3 Controller am Pc

Ich habe glaub einen nicht ganz so passenden Titel gewählt :D Mit der Frage war nicht gemeint ob die Steuerung im allgemeinen gut wäre, sondern ob die Steuerung auf dem PC gut umgesetzt ist.

Mazda Speed schrieb:
Du kannst XBox, PS3 und sogar den Wii Controller am Pc verwenden ;)
Auf der Tastatur ist Assasins Creed ein wenig gewühnungsbedürftig meiner Meinung nach.
Ich hab mir damals ein Joypad für Assasins Creed zugelegt, aber wenn du eh eine Konsole zu Hause hast dann brauchst du dir ja keinen neuen kaufen.

PS3 Controller am Pc

Wie schon gesagt ich kauf es jetzt auf PC und werd es mal auf der Tastatur + Maus ausprobieren, wenns mir dann überhaupt nicht passt, werd ich entweder mein Gamepad oder PS3 controller anschliessen :)

also ich habe bisher alle teile auf pc gespielt,nur ac 3 erstmals auf ps3 und ich weis nicht,das kampfssystem hat sich geändert deswegen kann man schlecht sagen wie die steuerung auf pc ist.
aber bisher hat alles ohne probleme funktioniert und ich fand auf pc die steuerung ehrlich gesagt besser/präziser.

Das hört sich ja sehr gut an, hab jetzt gerade die "Join or Die" Edition bestellt.

Mir geht es einfach darum, dass die Steuerung nicht vollkommener Müll ist, daran gewöhnen kann man sich ja immer :)

Wieso hast du den AC3 auf PS3 gekauft?

weil ich es nicht mehr abwarten konnte :D
verkauf das spiel aber dann wieder und hole es mir für pc.

Zurück
Oben