• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 3“: Zwei neue Trailer und Vita-Ableger

Wenn man die beiden Trailer vergleicht sieht man recht schnell was Gameplay ist und was gerendert wurde.. :rolleyes:
Edit. Wobei ich natürlich nicht bestreiten will das der erste mich beindruckt hat.
 
ne man sieht schnell was Konsolen Gameplay ist. ;)
Vor allem an den komischen Drehbewegungen.

Gut, der 1. Trailer hat mit GamePlay ja auch nichts an Hut.

Die Frage bleibt wies am PC aussieht. Ich find diese Moves auf Schnee etwas... naja. Wär das erste mal dass ich jemand auf Ledersolen derart über schneebedeckte Äste rennen seh.

WatchDog gefiel mir besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, es hieß doch mal, die assassinen würde niemals mit bogen arbeiten, da dies zu umständlich oder so wäre :D
tjah, wie schnell man doch seine meinung ändern kann ;)

ah, da haben wirs ja^^
Der Bogen
Pfeil und Bogen sind einer der ältesten Waffen, die die Menschen jemals benutzten. Jeder kennt den Bogen, er ist eine sehr effektive Fernkampfwaffe mit großer Reichweite. Jedoch darf Ezio diese nicht nutzten, weil diese Waffen zu umständlich für einen Assassinen wären, heißt es laut Ubisoft.

aber man kann ja alles und jedem ne zweite chance geben :p
 
Fande der gameplaytrailer laggt übel. Liegt hoffentlich an der frühen Version des SPiels. Ansonst das erste Assasins Creed was sich wieder lohnt :D
 
Ganz ok. Stellt sich mir dennoch die Frage, warum man den nicht einfach abknallt. Das ganze wird sich wohl an der amerikanisierten Mentalität wiederspiegeln.

Ansonsten sehr geil gmacht.
 
Geil ahah bei 3:55 Gameplayvideo xD

Ich liebe diese Serie.... Egal wie langweilig die Missionen waren ich bin teilweile nur schon vom Klettern und Kämpfen begeistert.

Der Cinema Trailer ist vom Material her jedoch lächerlch. 1 Aassassins vs. 100 Engländer haha. Sie haben zwar den Krieg verloren, soo schlecht waren sie sicherlich nicht. xD
 
AC3 gefällt mir. Die Spielfigur hat kaum noch Ähnlichkeit mit Desmond, oder irre ich mich da? Schauen wir mal, wie es wird.
 
Ich habe Ubisofts E3-Präsentiation gegen Mitternacht live verfolgt. AC 3 kam erst nach über 30 Minuten zur Sprache, dafür aber umso intensiver.

Der E3-Trailer, für den Ubisoft im Vorfeld ja schon geworben hat, hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Umwelt mit Tieren, Jahreszeiten, Effekten, Story... wirkt grandios. AC 3 hat absolutes Hitpotential, das Ubisoft vermutlich auch nicht verschenken wird und was auch hoffentlich noch für Stoff für viele weitere Ableger der Serie reichen wird.

Da ich die Freedom-Edition schon im März vorbestellt habe, heißt's nun warten... auf den 31. Oktober +/-, denn ich glaube aktuell nicht, dass Ubi den Termin hält. Wäre aber wünschenswert, wenn alles Versionen gleichzeitig erscheinen, wie es bei AC:R der Fall war.
 
hier auf dem gameplay trailer sieht der weg zwischen den einzelnen missionsstandorten mal wieder sehr vorprogrammiert aus. ich fänds cool, wenn ubisoft hier ein wenig mehr freiraum lassen würde, auch wenn das vielleicht schwer zu verwirklichen ist. i-wo im spiel will ich immer meinen freiraum haben. und ac gefällt mir eig. auch nur in dieser hinsicht nicht, an dem kampfsystem arbeitet ubisoft ja, wie der sprung in sachen kämpfen von acI zu acII zeigt.

ich hoff es wird ein gutes spiel, sonst geht die serie wahrscheinlich langsam den bach runter. auch wenn sie es durch die geilen trailer jedes mal erneut gut vermarkten.:)

gruß seppde
 
Habe bis jetzt die ersten drei Ableger gespielt und fühlte mich immer ganz gut unterhalten, vor allem für die €10-15, die ich jeweils investiert hatte.

Zwar waren die Verbesserungen von II auf BH nicht mehr so groß wie von I auf II (RV muss ich mir noch anschauen), aber ich denke mal, dass auch der offiziell dritte Teil früher oder später den Weg auf meine Festplatte finden wird.
 
Ich bin zwar ein großer Fan der Reihe aber das was ich da sehe flasht mich wirklich nicht.

Zum einen krankt es genau daran was ich seit der Ankündigung des Settings befürchtet habe - es gibt in dieser Epoche nun mal keinerlei beeindruckende Architektur in Amerika welche zum klettern einläd und beim Spieler einen AHA-Effekt auslöst.

Zum anderen passt -ebenfalls wie befürchtet- die Figur des Assassinen einfach nicht in das Setting - ständig wartete ich im Video darauf das der Protagonist mit "Hello Mr.Maston.." angesprochen wird (wobei es bei RDR wenigstens stimmig war).

An dritter Stelle zu nennen wäre für mich das es den Eindruck macht als ob man weg vom Openworld- hin zum Schlauchlevel-Design geht. Sollte sich das bestätigen wars das für mich mit AC .


Mal abwarten was dabei heraus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu* :D
Warum kann man das Video anschauen, obwohl es noch nicht 23 Uhr ist? (Pegi 18)
:p
 
ich finds okay, das man versucht crossplattform zu etablieren - aber das wird nicht klappen, wenn man das ganze so aufzieht, dass man für die jeweiligen ableger den vollpreis verlangt. wenn man sich für 60€ die ps3 version von AC3 holt, wird man wohl kaum nochmal den vollpreis für den vita titel hinblättern, nur um dafür n "extra-skin für den multiplayer" oder dergleichen zu bekommen.
ein discount auf die jeweils andere version wäre das mindeste.
 
Ja, komisch nur, dass da blut sprtzt. :D Wahrscheinlich hat es USK nur noch nicht unter die Hände bekommen.
 
Gameplay hat mich Überzeugt, werde es mir auf jeden Kaufen. Setting gefällt mir sehr gut.
 
Scheint sich wohl so zu spielen wie Assassins Creed 1-100, vor allem das Fort erinnert mich an alle anderen Teile.
Sie scheinen wohl nur bisschen Schnee hingeklatscht und die Feinde ausgewechsel zu haben, schade.

Wird wohl wieder so ein langweiliger Mist wie Brotherhood und Revelations.
 
Zurück
Oben