• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry 3“: Neuer Trailer, Koop-Modus bestätigt

@Flash:
Ich habe das Video gesehen und ich fand das relativ schwach... Vielleicht wars nicht in FullHD aufgenommen und dementsprechend pixelig, aber in Bewegung sah das alles nicht so toll aus, wie auf den Bildern. Ich gehe stark davon aus, dass die nachbearbeitet wurden, denn die gefallen mir auch wesentlich besser, als die bewegten Aufnahmen.

Für den Jugendschutz kann CB natürlich nichts, aber ne Option wie du sie ansprichst wäre ne nette Alternative. Ist allerdings auch n sehr großer Verwaltungsaufwand, wenn man nicht auf die XXX-Registrierungsportale zurückgreift und da mag ich mich nicht anmelden xD
 
Ich habe das Video gesehen und ich fand das relativ schwach... Vielleicht wars nicht in FullHD aufgenommen und dementsprechend pixelig

wahrscheinlich ist es von ner Konsole
 
sieht interessant aus. die insel zu erkunden zumindest. werds mir mal anschauen, wenn das gameplay etc. stimmt, macht das sicher fun auf einer gestörten insel zu "leben" :D
 
Ich find Coop zwar super aber das Game kann ich irgentwie ned AB!!

Das is echt total gestört!
und das nicht in einem witzigen Postal Sinn sonder einfach total debil nur
Brutal um Brutal zu sein und das finde ich is ein Scheiß Konzept!
Fast so dämlich wie die SAW Filme!
(kann ich eigentlich den wirklich sagen hab noch keinen davon gesehen)

Es entbehrt jeglicher Grundlage und Motivation
das zu tun was man in dem Ding nun mal macht
und das is sich durch die Botanik Morden

Das Ding is einfach zu Brutal und das Sag ich als Spieler
der Sniper Elite V2 für brillant (wenn auch kurz) hällt
(und ich rede hier nicht von der Warmduscherversion mit der ihr in ger leben müsst)

Da passts ja gut das noch ne INSANE Edit zu dem Schrott kommt.
Und ich kanns auch kaum glauben das ich das jetzt sag aber ne gute Optik macht
anscheinend echt noch kein gutes Game,
wenn das Konzept so dämlich ist.
Bei mir haben die Trailer zu dem Ding bis jetzt nur eines erreicht und zwar
das ich das Game echt abstoßend finde.
Aber wer weiß gahch stinks spielerisch ja eh genauso ab wie der 2. Teil.
 
Askat86 schrieb:
Und ein weiterer "Grafikblockbuster" der im Endeffekt nach Uraltgrafik aussieht, weil er für die alte Konsolen gemacht wurde. Also wenn ich schon son Spiel wie Far Cry spielen möchte, dann doch bitte mit bombastischer Grafik... Da sah insbesondere das Jeep fahren aus wie... na ja, wie Dead Island oder jedes andere Spiel auf der 360 oder ps3

lass die konsoleros in ihrer traumwelt -> egoshooter sind auf der konsole mit controller spielbar.

spätestens wenn CounterStrike auf die Konsolen kommt und alle Plattformen zusammen spielen werden, werden diese die Opfer der Maus+Tastatur Nutzer sein!

Ist das bei BF3 nicht ebenfalls so, dass alle Plattformen auf einem Server spielen?

Man wenn das so ist, würd ich mir doch noch ein Fakeaccount für origin zulegen, um mich über diese lustig zu machen :evillol:


und zum Thema..

Ich freu mich auf FC3 und hoffe es wird nicht so grottig wie FC2 sein, das habe ich gemieden!
 
Ich find Coop zwar super aber das Game kann ich irgentwie ned AB!!

Das is echt total gestört!
und das nicht in einem witzigen Postal Sinn sonder einfach total debil nur
Brutal um Brutal zu sein und das finde ich is ein Scheiß Konzept!
Fast so dämlich wie die SAW Filme!
(kann ich eigentlich den wirklich sagen hab noch keinen davon gesehen)

Es entbehrt jeglicher Grundlage und Motivation
das zu tun was man in dem Ding nun mal macht
und das is sich durch die Botanik Morden

Das Ding is einfach zu Brutal und das Sag ich als Spieler
der Sniper Elite V2 für brillant (wenn auch kurz) hällt
(und ich rede hier nicht von der Warmduscherversion mit der ihr in ger leben müsst)

Da passts ja gut das noch ne INSANE Edit zu dem Schrott kommt.
Und ich kanns auch kaum glauben das ich das jetzt sag aber ne gute Optik macht
anscheinend echt noch kein gutes Game,
wenn das Konzept so dämlich ist.
Bei mir haben die Trailer zu dem Ding bis jetzt nur eines erreicht und zwar
das ich das Game echt abstoßend finde.
Aber wer weiß gahch stinks spielerisch ja eh genauso ab wie der 2. Teil.

Das bringt mal frischen Wind in die ganze Sache! Es geht darum nicht um's brutale Morden, es geht um die Schritte in den Wahnsinn! Es hat mit Sicherheit viel Emotionen und mal eine packende Story! Das kannst du nicht mit SAW vergleichen!

PS: Ich hab Sniper Elite V2 gespielt (und nein, nicht die "Warmduscher-Version"), und das Spiel war doch einfach mal richtig schlecht... :lol:
 
Sagt mal CB, meint Ihr das ernst mit dem Jugendschutz oder habt Ihr zu viele Leser?
 
Dieser Jugendschutz nervt und ist unnötig...
 
Hat das dann auch storytechnisch wieder etwas mit dem ursprünglichen FarCry zu tun oder ist die einzige Gemeinsamkeit dass es auf einer Insel spielt?
 
Warum erinnert mich das an Skyrim? :cool_alt: Aber ich werde es wohl dann ggf. auch zocken, jemanchdem wie das mit dem Spieledienst-Müll ist. Far Cry 2 war auch gut, bis auf ständig neu spawnende Gegner, da sollte 3 jetzt nicht schlechter sein.
 
Hallo zusammen,
Weiß eigentlich irgendjemand, ob ich ein auf ubishop mit einem Key freigeschaltetes Spiel (speziell: Far Cry3) auch in Englisch spielen kann?
lg

EDIT:
Also für alle die das auch interessieren sollte:
Laut Ubisoft-Support kann man auch beim vom der Website geladenen Spiel während der Installation die Sprache verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben