• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins creed 4 kostet mich Nerven

Zackbumm

Banned
Hallo zusammen, wenn ich bei Black Flag in der Mission bin, wo ich Kidd aufspüren muss und dabei durch ein Dorf voller Assassinen schleichen soll, werde ich ejdes Mal entdeckt. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab hier mal einen Speicherstand dafür verlinkt. Hat jemand zufällig Lust, mich da durch zu führen? Egal was ich versuche, es klappt nicht und ich hab echt keine Nerven mehr dafür, das Ganze jetzt noch drölf Millionen Mal zu versuchen.

https://www.sendspace.com/file/bdsiik

Hatte bei der Mission auch Schwierigkeiten aber letztendlich hat es funktioniert. Brauchst gutes Timing und manchmal auch ein bisschen Glück.

Es wird auf Youtube bestimmt ein Let's Play von der Stelle geben. Ansonsten gibt es bestimmt einen beschriebenen Lösungsweg auf einen der Gamer Seiten.

Hättest du ja schon schreiben können. Dann hätte ich es mir ersparen können.

Das soll jemand für dich spielen? Wo ist dein Ehrgeiz? ;)

Anstrengen! So schwer ist es nicht. Die Patrouillen haben eigentlich immer feste Routen. Das kann man gut timen.

da brauchte ich auch 3 Anläufe für,
anfangs ist man halt zu schnell, dann merkt man sich an welcher Stelle es wie funktioniert hat und meistert die nächste Hürde ^^

Ganz klar das Spiel ist einfach zu schwierig gemacht :freak:.

Im Ernst - was bleibt dir anderes übrig, wenn du weiterkommen willst? Richtig, erneut versuchen.

Kenne so Spiele nicht, aber vielleicht kann man den Schwierigkeitsgrad ändern?

Zurück
Oben