• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed abstürtze

Frankk78

Cadet 3rd Year
Hey Leute!

Habe seit ein paar Tagen Assassin' Creed.Das Spiel ist so weit super,aber nach eine weile stürtzt es einfach ab und zwar an verschiedenen Stellen und auch nach unterschiedlichen Zeiten.Habe auch schon den neuesten Patch runtergeladen aber das Problem besteht weiter.Hat jemand einen Rat?

Ja! Aber auch XP und bei beiden besteht das Problem

Am Montag erst gekauft!

Mein SyS: E2180@3.0
4GB ADATA PC2-800
Asus Maximus
Point of View 8800GTS Zotac 9800GTX

Hat keiner eine Idee weshalb Assassin's Creed einfach mal so abstürtzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Welche Graka hast du denn nun? GTS oder GTX? Und welchen Treiber mutzt du?

Bei mir hängts sich immer in jerusalem auf ^^, muss mir uch mal den patch zerren xD

culo schrieb:
benutzt du vista 64!

culo schrieb:
hast das game auch legal erworben! wie sieht dein system aus

Was hat das mit Abstürzen zu tun? :freak:
Au man...

Wenn es nur an einer bestimmten Stelle ist, dann patchen.
Sollte es zufällig auftreten, Treiber wechseln, Temps checken... das übliche Programm^^
Wie schauts bei anderen Spielen? DX10 ja/nein?

@China

oja hauptsache irgenden einen kritisiert!
Zu 1
Assassin's Creed
Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt: Windows 95/98/ME72000/NT/XP x64/Vista x64
Zu 2
wenn man sich das game aus dem netz zieht ist nicht garantiert das es ordentlich läuft

au man

:lol:

Ich spiele es selber auf Vista 64bit.. aber nicht weiter schlimm... :rolleyes:

Und Deine Zweite Behauptung ist auch Blödsinn, wenn man sich auch nur einen Hauch auskennt. ;)
Mehr sag ich hier dazu nicht^^

Ich meld mich nur zu Wort wenn ich mir sicher bin.
Deine beiden Argumente kannste gepflegt zu den Akten legen... :p

Komisch das mir spontan mindestens 4 Leute einfallen bei denen es unter Vista 64bit läuft...
Auf das andere Thema gehe ich hier aus guten Gründen nicht ein...

Aber der Klügere gibt nach mein Freund... ich bin ruhig. :rolleyes:

bei mir laüft auch unter vista 64 aber könnt ja daran liegen nicht wahr ! der hersteller schreibt ja nicht umsonst das genannte versionen nicht unterstüzt werden :)

Mag ja sein, aber es mal eben, wie leider manchmal sehr viele hier, auf das OS oder auf die Illegalität schieben, ist die einfachste Methode.
Dabei sind es zu 90% Treiber oder manchmal auch die lieben Temps.

Und benutzt mal bitte bei Frage auch das entsprechende Satzzeichen... :p

China schrieb:
Und Deine Zweite Behauptung ist auch Blödsinn, wenn man sich auch nur einen Hauch auskennt. ;)
Mehr sag ich hier dazu nicht^^

Wenn DU Dich auch nur einen HAUCH auskennen würdest, wüsstest Du, dass es nicht immer der Fall ist.

1) Cracks sind schon mal veränderte Spieldateien. Alleine durch das Cracken kann sich schon ein Bug einschleichen.

2) Es hat in der Vergangenheit Spiele gegeben, die als Kopierschutzmechanismus Abstürze oder Abnormalitäten eingebaut hatten. Beispielsweise das Spieler-Bunny aus Sacred

3) Von Assassin's Creed gab es im Vorfeld zum Release eine illegale Version die nicht der Finalen Version entsprach und häufig abstürzte.

Und das alles weiß ich auch...oO
Nur direkt darauf zu schließen, ist ein wenig engstirnig.
Mir kommt nur die Wurst wenn die ersten Vermutungen zu Lasten von Vista oder am besten 64bit, oder den Einsatz von illegaler Software gehen... :rolleyes:
Ich befasse mich mit dem Thema auch schon was länger... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute wollte nur eine Antwort auf meine Frage haben und nicht das Ihr Euch gegenseitig vollpöbelt.

OS XP pro und Vista x64

Stürtzt bei beiden Karten ab,Temps sind ok,wobei das Game nicht so Hardwarehungrieg ist wie Crysis und da habe ich keine Abstürtze.Habe auch die neuesten Treiber drauf und sogar den neuen Patch.

Keiner einen Rat für mein Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es gibt viele möglichkeiten weswegen das Spiel abstürzen könnte!(mir fällt grad aber keine an). vielleicht mal ne mail an Asassins Creed Support?

Edit: Oder mal ein offizielles Asassins Creed Forum besuchen.

Zurück
Oben