Assassin's Creed Black Flag über UPlay geladen... sind alle Updates bereits dabei?

spu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
348
Hallo,

ich hätte mal eine (bzw. 2) Frage zu UPlay. Ich habe mir am WE AC4 Black Flag darüber runtergeladen.
Sind bei diesem Download dann immer gleich alle Updates eingespielt?
Wie kann man sehen, welches Patchlevel man drauf hat? Es ist ja schon ein 6tes Update dafür erschienen.
Hintergrund ist der, dass ich einen Crash hatte, bei dem der TV kurz schwarz wurde und ich auf dem Desktop gelandet bin und AC4 dann über den Taskmanager beenden mußte.

Vielen Dank für eure Antworten
 

toxic189

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
751
Hallo,

Ja sind immer alle Updates vorhanden, UPlay kann man sich was updates angeht wie Steam vorstellen :)
Wird immer auf den Aktuellen Stand gebracht :)
 

Bartmensch

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4.199
Nein, sobald Du Black Flag startest, öffnet sich ein Update-Manager der das Spiel updatet.
Öffnest Du das Spiel eine Weile nicht, während es Updates gab, wird bei Uplay nicht automatisch geupdated, sonder eben erst, wenn Du das Programm starten möchtest.
Ich weiß nicht,ob man das umstellen kann, aber in den Standardeinstellungen ist Uplay somit bei weitem nichtso komfortabel wie Steam.
 

spu

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
348
Okay, danke für eure Antworten. Und kann man das Patch-Level vielleicht irgendwo sehen?
 

Bartmensch

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4.199
Im Spiel sicher.
Aber wo, dazu müsste ich selbst erstmal nachsehen.
Ist aber heutzutage nicht mehr wirklich wichtig, da man eh nur über die Shops Patchen kann.
Einzelpatches entfallen da, wie früher üblich.
Und bei jedem Start wird es ja eh gecheckt...
 
Top