Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows: Steam Deck wird unterstützt und ein neuer Trailer
Assassin's Creed Shadows erscheint in einer Woche am 20. März und Ubisoft gibt vorab weitere Details bekannt. Demnach wird das neue Assassin's Creed direkt zum Start auch das Steam Deck von Valve unterstützen, man warte derzeit nur noch auf die Klassifizierung durch Valve.
Auch wenn ich AC Shadows nie spielen werde. Könnte Ubisoft das gelingen, ich spiel zB FF7 Rebirth sowohl am Rechner als auch am Steam Deck und bin positiv überrascht, wie gut das Deck FF7 handhaben kann.
Ich habe es auf der Watchlist. Setting interessiert mich, und mit AC Odyssey und Valhalla war ich auch gut und lange unterhalten. Keine Story-Ikonen, aber halbwegs solide.
Schauen wir mal, welche - vermutlich zurückhaltende - Evolution die Reihe hier nimmt.
Gibt's den Zwischenlauncher von Ubisoft eigentlich noch? Der war lange Zeit ein ziemlicher pain in the ass auf dem Steam Deck.
Beim Spiel selbst würde ich eigentlich sofort zuschlagen... wenn es nicht von Ubisoft wäre. Nach dem The Crew Debakel sind die nach wie vor auf meiner Ignore Liste im Steam Store.
Mein Ersteindruck: Tot, langweilig und dreifach ausgelutscht, auch wenn sie versuchen es technisch besser zu machen, die Story vmtl. wieder unterirdisch sein
Wie man an den bisherigen Kommentaren sehen kann ist es egal wie gut oder schlecht das Spiel am Ende ist, das Spiel wird extrem viel Hass bekommen, weil Ubisoft.
Für mich sind Ubisoftspiele wie Fast Food. Nicht das höchste der kulinarischen Gefühle, aber ab und zu hab ich trotzdem Bock auf nen Burger mit Pommes.
Wie man an den bisherigen Kommentaren sehen kann ist es egal wie gut oder schlecht das Spiel am Ende ist, das Spiel wird extrem viel Hass bekommen, weil Ubisoft.
1. Sollte man zwischen "Hass" und gerechtfertigter Kritik aufgrund des offensichtlichen Mangels an Mühe und Innovation unterscheiden lernen.
2. Wenn es wirklich gut wird, wird es auch als gut befunden.
@johnieboy
So kann man es auch beschreiben. Wünsche mir allerdings, man würde sich etwas deutlicher auf die Story und Charaktere verdichten, und weniger auf Open World zum Selbstzweck. Kassandra und Eivor waren durchaus gute Charaktere, denen etwas mehr Tiefe gut gestanden hätte.
In meinem PoS liegt immer noch AC Odyssey und AC Mirage.........
Leider holt mich das Setting überhaupt nicht ab, hat was von den immerwährenden Marvel Abklatsch.