• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed assassin's creed startet nicht!

belgee

Ensign
hallo,

hab mir heute assassin's creed gekauf und uinstaliert! als ich es dann gestartet habe kam die ubisoft "werbung" (ihr wisst schon...) und dann das video! alles schön angeschaut und dann nach dem video kommt einfach ein weisses bild sonst nix und die musik läuf weiter!! windows sagt "assassin's credd has stopped working"! was kann ich tun?

bitte helft mir...

pc siehe signatur
forceware 169.25

edit: wie ich grad gesehen habe ich keine signatur mehr!? frage mich zwar was falsch dran war??

E4400@3000mhz
7950gx2
ga-p965-ds3
mdt 800 (2*1024)

so sah auch meine signatur aus (nur noch mit festplatte und tower) frag mich was falsch war...

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch der neuste fèr die 7.er grakas oder?

NVIDIA wollte letzte Woche einen neuen WHQL für alle Karten rausbringen , wurde

mal wieder nichts aaargh .

Er hat schon den neuesten ( Dez. 2007 ) , vielleicht mal Beta probieren ?

bleibt beim eigendichen prob "assassin's creed startet nicht! "

ja bin ja nicht blöd ;) hab ich ja onen draufgeschrieben!

forceware 169.25!

hab mir jetzt mal nen beta gedownloaded!

aber weiß keiner zu meinem prob bescheid?

belgee schrieb:
edit: wie ich grad gesehen habe ich keine signatur mehr!? frage mich zwar was falsch dran war??

E4400@3000mhz
7950gx2
ga-p965-ds3
mdt 800 (2*1024)

ich vermute mal das den mods deine signatur zu viele absätze hatte. schau dich hier mal um die meisten haben alles hintereinander statt untereinander geschrieben zu ihrem system. vermutlich der übersichthalber.

Sry, hatte kiene Ahnung was forceware heißt, bin nich so begeistert von NVidia ;)
Also wenns dabei bleibt, neuinstalliert & gepatcht hast dus bestimmt schon oder?
Das Problem liegt erfahrungsgemäß wahrscheinlich an der Grafik...
Ich hatte auch mal das Problem bei nem Spiel, dass es nicht gestartet ist weil meine Firewall an war oder ich ein Brennprogramm (WTF? xD) installiert hatte... Sachen gibts die gibts garnicht, es kann in 5% aller Fälle an irgend nem Schwachsinn liegen...

Benutzt du vista oder XP?

Heisst ja auch nicht mehr ForceWare sondern nur noch GeForce , von daher kein Wunder , dass du`s nicht mehr weißt :)

also hab den beta treiber 175.16 installiert und jetzt läuft es...

danke aber für eure hilfe

mfg

*closed*

Zurück
Oben