• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins creed unity wieder au sder Biblothel verschwunden

Patrick90

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hey,

ich habe mir gestern im indischen origin store AC U für 23€ gekauft, nachdem ich es gestern dann über origin heruntergeladen habe und über einen proxy in uplay aktiviert habe konnte ich es auch spielen.


nun fehlt es seit heute morgen wieder in meiner uplay biblothek... was nun?!

jemand ähnliche probleme?

ich weiß, dass man das geld zurückfordern kann. ich will aber lieber das spiel.



blablabla selber schuld wenn du es in indien kauft blablabla
 
Siehe Post von shellshock auf mydealz:

Also das Origin India Spiele löscht ist sogar sehr aktuell:

In order to avoid a breach of local content laws, Electronic Arts has withdrawn Dragon Age: Inquisition from sale in India. Unfortunately, that means we’re unable to fulfill your Origin order.

All affected purchases for Dragon Age: Inquisition will be refunded. This applies regardless of payment method or date of purchase.

Dragon Age: Inquisition may still temporarily appear in your Origin library, but it will be removed before its launch date.
http://hukd.mydealz.de/deals/origin...rd-gold-ac-unity-je-24-433109?page=2#comments
 
Tja da hast du wohl Pech! Ubisoft sperrt die Keys sofern du nicht aus Indien kommst. Da hat dein Proxy wohl nicht richtig funktioniert. Richtig so, wer billig kauft, kauft eben zwei Mal :evillol:

Und Geld zurück ist nicht, schon mal die Agbs gelesen ;)
 
23€ für den P0p3s! - Hoffe dein Arbeitsplatz wird auch nach Indien verlagert.
 
@DaDare

mhhh vor nem halben jahr hats noch funktioniert.




sebastian_12

wenn das mal so einfach wäre, wenn ich über einen indischen proxy mit uplay connecten möchte kommt seit heute immer das:

http://prntscr.com/56wpxq

hat jemand von euch ein paar andere proxys?


ich habe meine von http://www.proxy-listen.de/

auf hidemyass finde ich nichts mehr
Ergänzung ()

DaDare schrieb:
Kannst du bitte die Passage zitieren?

die passage gibts nicht


EDIT:

@Grinch0815 ich habe mit dem indischen support geschrieben und werde mein geld zurückbekommen.

kannst du dennoch die passage aus den AGBs zitieren? holzkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Holzkopf muss nicht sein.

Hat der Support eine Begründung genannt?
 
nein, ich habe nur gesagt das da sspiel aus meiner uplay biblothek fehlt und ich mein geld zurückbekommen möchte. Er hat sofort ohne weitere fragen "wieso und warum" das spiel storniert.


aber aufgrund dessen, dass die sicherheitsfrage am anfang, welche ich beantworten musste, auf deutsch war gehe ich favon aus das er genau wusste warum es nicht funktioniert
 
Aufgrund der AGBs von Ubisoft (Para §2.2) solltest du eigentlich keine Kohle sehen. Du hast hier vermutlich sehr viel Glück gehabt, da du anscheinend mit EA (Origin) Support gesprochen hast.
 
Zurück
Oben