Ogie0
Lieutenant
Erstmal sorry das es nicht im richtigen Forum ist hab nix passendes gefunden und dachte hier stört das Thema am wenigsten (eventuelle in ein passenderes Forum verschieben)
So und nun zu meinem Anliegen ich habe vor mir einen eigenen pc zusammenzubauen habe auchschon alle Komponenten gekauft das Gehäuse ist schon da der Rest kommt vorrausichtlich am 25.1.14 da dies mein erster pc Marke Einbau ist wollte ich fragen ob mich eventuell jemand per Skype o.ä. unterstützten (oder sich anhand meiner Unfähigkeit belustigen
) möcgte. Ich habe mir bereits einige Tuturials durchgelesen aber bin mir trotzdem nich unsicher was die Erdung und Co angeht und ich hab einfach etwas Angst das ich mir da aufeinmal 800€ in den Sand setzte
So und nun zu meinem Anliegen ich habe vor mir einen eigenen pc zusammenzubauen habe auchschon alle Komponenten gekauft das Gehäuse ist schon da der Rest kommt vorrausichtlich am 25.1.14 da dies mein erster pc Marke Einbau ist wollte ich fragen ob mich eventuell jemand per Skype o.ä. unterstützten (oder sich anhand meiner Unfähigkeit belustigen