Astra HD+

P

PillePatz

Gast
Guten Morgen,

nach langer Überlegung möchte ich mir gerne Astra HD+ zulegen und in den Genuss kommen RTL HD, Pro7 HD, Sport1 HD etc. zu sehen.

Ich habe mich jetzt schon ein wenig auf deren Internetseite informiert aber steige da nicht wirklich durch, mit den ganzen Anschlussmöglichkeiten.

Also eine Satellitenschüssel ist bereits vorhanden und ein Full-HD Fernseher auch (Samsung LE40A536T1FXXC) aber was brauche ich noch? Ich habe was von einen CI+ Slot gelesen den man im TV einschieben kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

du brauchst einen HD+ satreciever günstige modelle gibts schon für ca 100euro incl einer smartcard für das erste jahr

edit: leider ist die darstellung in den videos doch sehr einseitig.

Zuletzt bearbeitet:
edit: leider ist die darstellung in den videos doch sehr einseitig.

Der Typ ist doch nur zugeil, holt sich HD+ ins Haus und weis angeblich nichts von möglichen Restriktionen :D, wer damit leben und einfach nur fern sieht, der hat mit HD+ die wenigsten Probs.

btt.: Bei deinem TV wirst du nicht um einen DVB-S2 Receiver drumrum kommen. Jetzt liegt es am Budget und an deinem Anforderungsprofil. Brauchst du Hbb,PVR,Twin-Tuner, Sky-Cert. etc. erst danach kann man genauer werden.

Hilfe Hilfe HD+ versucht die Weltherrschaft zu erlangen!

Da du dir das lange überlegt hast wie ich auch HD+ zu nutzen, kauf dir einen HD+ fähigen Receiver, wie z.b. den Technisat Digit HD8+, da ist die Karte mit dabei und du hättest noch Einschubschächte für z.B. Sky.

@gh0

Keine Frage, wir, die das Geld haben und einen Digit HD8+ besitzen und ihn für gut befinden, empfehlen ihn auch weiter, aber es bleibt doch erst einmal die Frage, wie viel ist er gewillt auszugeben. Derzeit würde ich den DIGIT ISIO S1 empfehlen, aber das ist ne menge Holz.

Zurück
Oben