Astro A 40 oder Astro A 50 ?

Der DAC hat, wenn er sauber arbeitet, keinerlei Auswirkung auf den Klang.

Das interne soundkarten (also sowohl onboard, als auch PCIe etc.) aber nunmal oft probleme mit elektrischen geräuschen durch die GPU hat, dementsprechend stark beeinflusst werden und deshalb unsauber arbeiten ist nichts neues. Abhilfe schaffen externe DACs per USB (Restrisiko bleibt), oder wenn man 100% sicher sein will per optischem Anschluss.

Welchen KHV hast du gekauft?
 
ChotHoclate schrieb:
Der DAC hat, wenn er sauber arbeitet, keinerlei Auswirkung auf den Klang.


Welchen KHV hast du gekauft?

Im Prinzip ja. Aber das "wenn" musst du deutlich größer schreiben.


Ich habe einen G109P von Lake People gekauft, weil ich keine Lust auf halbe Lösungen hatte.
 
Hallo, lebt noch einer in diesem Thread? :)

Ich mache auch mal einen Hilferuf!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, oder eher gesagt es fällt mir schwer sich zu entscheiden.

Ich spiele viel an der Konsole, und suche ein paar vernünftige Kopfhörer.. ich dachte da an die dt 770 pro mit 32 Ohm, ich höre darunter auch viel Musik (Metal) die Frage ist halt jetzt diese, ist Die Ohmzahl gut fürs Gaming? Ich habe gelesen für Mobilgeräte ist es gut, aber wie ist das so an einem Controller ? Die offenen Bauweise gibt es zurzeit nur mit 250 Ohm, das definitiv zu leise wäre für die oben genannten Geräte richtig?

Danke im Voraus für die Hilfe
 
Zurück
Oben