Astro A50 PS4 Chat Audio mit Spiel Sound

Sirlex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
77
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Astro A50 gekauft und nun habe ich alles nach Anleitung angeschlossen und es funktioniert soweit alles an der PS4.

Das einzige Problem was ich gerade habe, wenn ich in der Party bin und auf Chat-Audio umgestellt habe, habe ich trotzdem noch die Menü Musik mit aktiv und im Spiel der Ingame Sound. Bei meinem alten Headset war die Menü Musik und die Game Musik im Chat-Sound Modus immer aus.

Kann man das irgendwie umstellen damit ich beim Chat-Audio Modus die Ingame Musik und Menü Musik ausblenden kann und nur den reinen Chat höre?

Angeschlossen und konfiguriert ist es wie in diesem Video beschrieben:

Video

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Sirlex
 

Colonizer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
50
Du kannst auf dem rechten Kopfhörer rumwippen. Ich meine nach vorne Wippen verlagert die Gewichtung zum Chat Sound und nach hinten wippen zum Game Sound.
 
Top