Astro A50 Settings für FPS-Games

deniz619

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
494
Hey,
mein Astro A50 ist angekommen und nun wollte ich mal Fragen ob jemand gute Settings / ein gutes Preset hat zum dazugehörigen Programm Astro Command Software am besten für FPS-Shooter ( besonders CS:GO). Ich hab jetzt ein Preset für Warzone geladen, aber das finde ich etwas komisch. Für CS:GO finde ich leider garnichts im Netz.

Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr die hochladen könntet oder mir ein Screen schicken könntet :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das A50 ohne jede Software und ohne die eingebauten EQs und virtuellem Surround Sound - daher die Frage, was erhoffst du dir durch die Software?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Alles ausmachen und ausschließlich stereo nutzen, gut jetzt wirst du sich fragen warum du dann das teure stück Plastik gekauft hast wenn du die nutzlose Software nicht nutzen soll, tja, das fragen wir uns auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und CMDCake
john.smiles schrieb:
Ich benutze das A50 ohne jede Software und ohne die eingebauten EQs und virtuellem Surround Sound - daher die Frage, was erhoffst du dir durch die Software?
Ich hab übers A50 gelesen und gesehen, dass Leute bestimmte Presets für bestimmte Anwendungen benutzen, deswegen dachte ich es gibt vielleicht etwas für FPS-Shooter. Spielst du FPS Spiele damit?

Wenn du die Software nicht hast, spielst du dann denke ich mal auf den Standardsettings in der Software?

Sollte ich Dolby aktivieren?
Ergänzung ()

DuckDuckStop schrieb:
Alles ausmachen und ausschließlich stereo nutzen, gut jetzt wirst du sich fragen warum du dann das teure stück Plastik gekauft hast wenn du die nutzlose Software nicht nutzen soll, tja, das fragen wir uns auch.
Diese Software hat 0% mit meiner Kaufentscheidung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Ich hab alles ausprobiert und es ist alles in meinen Augen Murks. Alles Verschlimmbesserungen für den Bauernfang. Was sollen die Presets dir bringen? Der Sound wird vom Spiel erzeugt, du kannst sie nur in irgendeine Richtung verfälschen.

DuckDuckStop schrieb:
Alles ausmachen und ausschließlich stereo nutzen, gut jetzt wirst du sich fragen warum du dann das teure stück Plastik gekauft hast wenn du die nutzlose Software nicht nutzen soll, tja, das fragen wir uns auch.

Ich habs gekauft, weil es für den Preis, für meinen Geschmack und meine Anforderungen das Beste ist was man bekommt, ohne mein Budget von 300€ zu überschreiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
john.smiles schrieb:
Ich hab alles ausprobiert und es ist alles in meinen Augen Murks. Alles Verschlimmbesserungen für den Bauernfang. Was sollen die Presets dir bringen? Der Sound wird vom Spiel erzeugt, du kannst sie nur in irgendeine Richtung verfälschen.

Okay, also hast du das Programm einfach deinstalliert oder wie deaktiviert man das denn alles? :D
 
deniz619 schrieb:
Okay, also hast du das Programm einfach deinstalliert oder wie deaktiviert man das denn alles? :D
SSD auf den Grill natürlich.

Software deinstallieren, das Display der Basisstation zeigt dir an, ob der Virtuelle Raumklang oder die EQ Settings an sind, ändern kannst du diese am Headset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
john.smiles schrieb:
SSD auf den Grill natürlich.

Software deinstallieren, das Display der Basisstation zeigt dir an, ob der Virtuelle Raumklang oder die EQ Settings an sind, ändern kannst du diese am Headset.
Ich hab die Software deinstalliert und die Station zeigt mir immer noch 1,2 oder 3 an jenachdem auf welches EQ Preset ich mit dem Knopf am rechten Hörer schalte :/
 
Die Funktionen sind in der Hardware und benötigen keine Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deniz619
john.smiles schrieb:
Die Funktionen sind in der Hardware und benötigen keine Software.
Okay danke dir. Aber theoretisch habe ich ja ohne Software jetzt noch 3 EQ Möglichkeiten die ich switchen kann mit dem Knopf oder? Ich bleib einfach mal beim 1.
 
Zurück
Oben