Astro A50 Software Fehler

Odrick

Cadet 4th Year
Hallo liebe CBler,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte am PC das Astro A50 nutzen: damit ihr wisst um welches A 50 es sich handelt.
https://www.heise.de/preisvergleich...ox-one-xbox-360-3as50-xow9n-375-a1214876.html

Ich habe die Creative Soundblaster Z, Ich schließe den Astro AMP also per USB & Optical an. das HS gibt auch Ton wieder Mikro läuft auch aber nicht optimal. Um das ganze noch einzustellen möchte ich die Astro Software nutzen. Die sagt mir nach der Installation aber folgendes. Siehe Bild.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das HS ist definitiv PS4/Xbox One & PC Kompatibel.

Grüße O.

Anhänge

• Astro.jpg
    Astro.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 1.155
Wireless 7.1 Surround Gaming Headset
e3f4751a093df23c71a9e345da2ae70a.jpg

*mehr sag ich dazu nicht mehr, wir raten nicht umsonst von Sondermüll ab...
*Ok bevor ich noch verwarnt werde, obwohl es das wert wäre, das Astro A 50, auch wenn es noch so schlecht ist, hat eine eigene Soundkarte, rupf die Soundblaster Z raus, deinstallier alles sauber, betreibe das Headset nur über USB und installier die Astro software nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dazu sagen? Es ist ja nicht so das ich kein vernünftiges HS samt Mikro hätte.

das Astro war ein Geschenk meiner Freundin die nicht zwingend bewandert ist auf dem Gebiet Multimedia/Gaming. Ich nutze das HS an der PS4 da ich es teilweise ohne Kabel angenehmer finde. Ich wollte das Astro jetzt einfach mal am PC testen und schauen wie es so rüberkommt. Und ja auch am Pc ist es recht nett mal mit dem HS auf eine Rauchen zu gehen.

Wenn ich jetzt allerdings noch die Soundkarte ausbauen muss oder mindestens die Treiber runter werfen soll, dann bleibe ich lieber bei meinem Sennheiser.

Zurück
Oben