• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Astroneer am PC über Xbox App, Savegame finden

Gelöscht

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
234
Hey

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Kumpel das Spiel Astroneer angefangen und wir sind beide hin und weg vom Spiel
Aktuell suche ich wie bescheuert das Savegame vom Spiel. Da der Kumpel das Spiel angefangen hat ist er auch der Host.
Sein Computer ist allerdings echt mega schwach auf der Brust und ich denke das deswegen einige Ladeprobleme im Spiel auftauchen.
Deswegen wollen wir das Savegame suchen, so kann ich dann das Coop Spiel öffnen und das ganze über meinen deutlich stärkeren PC laufen lassen.

Hat jemand eine Idee wo ich bzw. mein Kumpel dieses Savegame finde?
 
Ich bin durch aus in der Lage google zu nutzen...
Das die Mehrheit immer aus geht der gegenüber sei nicht fähig genug, ist manchmal echt unbefriedigent =/

Diese Thread erstelle ich ja auch nur weil ich nichts in Google gefunden habe ... bzw nichts was mir weiter hilft!
Im LocalAppData ist nicht mal ein Ordner Astro hinterlegt
 
Hier sind auch die Locations fürs MS Store dabei. Guck mal ob die dort zu finden sind:
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Astroneer

Microsoft Store%LOCALAPPDATA%\Packages\SystemEraSoftworks.29415440E1269_ftk5pbg2rayv2\SystemAppData\wgs\

Scheint aber die gleich Info zu sein, wie auch schon bei meinen Vorpostern, nur eine adnere Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht
Fenatics schrieb:
Hier sind auch die Locations fürs MS Store dabei. Guck mal ob die dort zu finden sind:
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Astroneer

Microsoft Store%LOCALAPPDATA%\Packages\SystemEraSoftworks.29415440E1269_ftk5pbg2rayv2\SystemAppData\wgs\

Scheint aber die gleich Info zu sein, wie auch schon bei meinen Vorpostern, nur eine adnere Seite.
Danke für die Antwort
MIt der Info hat es dann doch etwas besser gepasst.
Savegame konnte geladen bzw geteilt werden, leider hat sich das Problem mit den schlecht ladenden Welten nicht behoben.
Liegt also nicht am altersschwachem Rechner meines Kumpels dafür aber am Spiel selbst =/

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben