Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich benötigst du einen HDMI-Anschluss der laut der Amazon beschreibung das Netbook nicht hat. Per VGA und DVI werden nur Bilder übertragen und du brauchst einen Adapter für den TV. Nur bei HDMI werden Bild und Ton übertragen. Da der Anschluss nicht vorhanden ist, wird es wohl garnicht gehen.
Zudem, was für Anschlüsse hat den dein TV? Weil ein Scart Kabel für den Labby oder von einem solchen Adapter wüsste ich nichts.
Das Asus 1201 n hat einen 15-poligen D-SUB- Monitorausgang, sowie einen HDMI-Anschluß.
Wobei letzterer mir noch nicht viel helfen wird, da ich noch kein LCD Fernseher habe.
Das hier habe ich gerade noch bei Amazon gefunden, kann ich damit was anstellen um mein Asus am Röhrenfernseher anzuschliessen?
Also meines erachtens brauchst du einen LCD TV. Eben wegen der HDMI Schnittstelle. Mein Bruder hate es mal mit einem RöhrenTV probiert und es dann aufgegeben, weil es viel Arbeit war und das Bild schlecht und die Übertragung auch nicht gut.