Asus 22t1e Problem

christin

Cadet 1st Year
Hallo kurze und bündige frage

Funktioniert dieses gerät http://www.asus.de/Display/LCD_Monitors/22T1E/
mit einem stink normalem Coaxialen Antennen Kabel anschluss von kabel deutschland
da dieses gerät ein (analogue (PAL/SECAM) signal) besitzt wurde mir gesagt es sollte normal gehen was immer diese abkürzung auch heist :)

Habe keinen Dvb-t Empfang in meinem ort deshalb die frage sitze grad vorm bestell formular und warte auf eure antwort nicht das ich am ende keine sender reinbekomme :) vielen lieben dank gruß chrissy:)

Zuletzt bearbeitet:
Hm steht nicht genau beschrieben nur DVB-T Tuner immer ...

Aus eigener Erfahrung weis ich aber das die Samsung Modelle der P2X70HD reiche es können den hatte ich schon
an 2 Kabelanschlüssen und nun an T-Home angeschlossen .

Und auch die Samsung page sagt eindeutig : ja, Analog / DVB-C (HD) / DVB-T

SyncMaster P2270HD wäre da die Alternative bei deiner Grösse die du suchst . Auf den "Räuchergrill" unterm Monitor würd ich gerne verzichten ^^ .

Kostet halt wohl ca 30 € mehr als dein Modell dort .

Dafür sparst im Betrieb wieder ein paar Watt ...

Samsung 51 Watt gegen Asus 75 Watt @ Strom

Zuletzt bearbeitet:
würde schon lieber gern das asus modell nehmen vllt kennt sich ja wer damit aus und kann mir helfen werde halt dann mit der bestellung noch bis morgen warten

mfg chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir mulan sehe es auch grad analoge signale sind ja praktisch die uralten kabelsignale
wenn ich mich nicht irre und hybrid tv tuner kann ja nix anderes sein als dvbc und dvbt

so scheints zu sein von daher ...

Wobei doch auch die Analogen Signale eh bald weg sind und dann heists DVB-C ( Cabel )

Zurück
Oben