ASUS 4PC800 de Lux : 4PC E 800 de Lux

Domratz

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
12
Hallo und guten Morgen

ist der Unterschied zwischen 4Pc800 de Luxe und 4PC E bekannt??
und was ändert sich, wenn die Bezeichnung Turbo dabei ist??
Habe ich bei Asus in einer Bewertung gelesen.
Dank im Voraus
 
Erstmal zum verständnis, das Board heißt "Asus P4C800 Deluxe"
Die "Deluxe" von Asus haben bekanntlich eine bessere Ausstattung d.h. S-ATA, Raid, LAN...
Bei dem "Turbo" bin ich mir unsicher, denn entweder es ist noch besser ausgestattet, was ich aber nicht glaube, sondern es wird besser zum oc`en gehn. :D
 
Der unterschied liegt nur darin das das P4C 800 E Deluxe Den ICH5R Southbrige hat und das P4C 800 Deluxe nur den ICH5.
Das R bedeutet das zusätzlich ein Sata Raid controler in der Southbridge des P4C 800 E Deluxe zu finden ist.
Link zu Asus Support Seite mit verweis
 
Und das die intergierte Netzwerkkarte von INtel ist und über die Northbridge geht und nicht den PCI-Bus wie beim P4C800Deluxe
 
Zurück
Oben