Asus 560 TI für 156€ !? Wo ist der Haken?

Colo84

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

meinen eigenen Rechner habe ich zwischenzeitlich bestellt, als nächstes ist der meiner Freundin dran. Zu Weihnachten soll die 5 Jahre alte Kiste in Rente.

Folgende Grafikkarte ist bei einem Händler (HUS) für 156,- zu haben. Allerdings erst ab November, was mich ja wenig stört, da ich den Rechner eh erst im Dezember bauen werde.

http://gh.de/668912

Gibt es über diese Asus Karte schlechtes zu berichten oder ist der Händler unseriös?

Was meint ihr, lohnt es sich das Ding zu kaufen?

VG
Colo

erhältlich ab 14.11.2011

Wahrscheinlich Lockangebot

Der Händler ist ziemlich neu und Bewertungen kann man fälschen schwer zusagen. Der erste Bewerter hat sich heute erst registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, aber wer warten kann, den sollte das ja nun nicht stören. Kann natürlich sein, dass bis dahin die Preise drastisch fallen.... (was ich nicht glaube vor Weihnachten).

Naja, am Ende siehst du dein Geld nie wieder. War doch mal bei Akte, dass so ein Typ immer neue Läden aufmacht um abzukassieren. Also ich würde da nicht dem Motto: "Geiz ist geil" folgen.
Bei der Abzocke gings auch um Computerteile übrigens. Die ersten Teile wurden noch verschickt, dann wurde es schleppender und man wurde mit neuen angeblichen Lieferterminen vertröstet.
Such einfach mal in Youtube nach dem Bericht

Per Nachnahme würd ich die Karte glatt gleich bestellen. Danke für den Tipp!

schwer zu sagen, sie ist erst sehr spät verfügbar, in 1 Monat und 2 Bewertungen hat der Laden bei gh auch erst :D

Mit Nachname für 165, naja wenn du Zeit hast kannste des machen.

Aber ich sag gleiches wie Ein_Freund. Der Händler ist neu und die Bewertung muss net wirklich stimmen, auch die Shop-Seite sieht nicht so Vertrauenserweckend aus. Ich vermiss da auch das "Trusted Shop" Logo.

Aber wie gesagt per Nachname... die Bestellung kann man immer noch canceln und falls es doch kommt, wär doch Top.

Wobei der Abstand zur nächsten GTX560Ti mit mehr als 20 € schon zu denken geben sollten.

in der artikelbeschreibung steht kein TI mehr also wer weiß was da ankommt...

@cacau18
Auf der Seite steht überall TI +Hersteller-Nr.: 90-C1CR60-L0UAY0YZ

um ein paar euro zu sparen wärs mir das nicht wert!

Du musst es selbst entscheiden ob du bei einem unbekannten Händler bestellen willst um 50€ zu sparen.

Man sollte doch auch bedenken dass die Karte defekt sein kann und wie es mit dem Service bei dem Schop aussieht weisst du ja nicht.

Also ich bestelle nie bei solchen Händlern. Und würde es auch niemandem empfehlen.

Anscheinend ein Fehler da Seite off jedenfalls die gtx 560ti(wurde auf die Mainweitergeleitet)^^ Verstehs nicht jetzt geht die seite wieder(War wohl ne kurzeitige überlastung)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,.... ok, wenn dann per Nachname.

Bei einem defekt der Karte, kann ich mich da im Zweifel nicht direkt an Asus wenden!?

Danke auch für den Amazon-Link. Laut diesem ca. 1.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten und 4,9 von 5 Sternen. Vielleicht macht sich da einer flügge von großen Anbietern wie Amazon und baut nen eigenen Shop auf. Muss ja nicht verkehrt sein.

Seht euch mal das Impressum an und gebt die Adresse bei Google Street View ein.
Die Adresse zeigt ein kleines Mehrfamilienhaus. Ist nicht wirklich vertrauenserweckend...

whois abfrage nach:
hus-vertrieb.de
bzw.
eshopv5.com

auch nicht gerade hilfreich.

Zurück
Oben