ASUS 6870 Kühler abbauen!

B

Bias

Gast
hallo,
wollte mal fragen ob einer weiß wie ich meinen Kühler von meiner Grafikkarte bekomme !
Da ich neue Wärmeleitpaste rauf machen wollte da meine Garten immer Heißer werden

vor einer Woche waren sie unter last noch bei 76°C und nun nach ner Woche schon bei 85°C bei Race Driver Grid ^^

hoffe das eine rne Anleitung hat oder so.

danke schon mal
 

Halfcast

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
243
das erscheint mir ein bischen zu viel temperatur, da würde ich nicht nur auf warmeleitpaste setzen :D
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.445
9° in einer Woche sollte eher an einem verschmutzem, zugestaubten Kühler liegen.

Welche der beiden is denn so warm? Die obere vermutlich.
 

Wolle82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
405
Gleich die Wärmeleitpaste erneuern ????
schonmal an staub gedacht der sich ansamelt ?
Meine 6870 hat auch so um die 85°C puste dann alle 2-3 wochen druckluft durch danach gehn die Temps auch auf 70-75°C bei Grid hoch.

Zumal wenn du den kühler usw abbaust geht deine Garantie verloren.
ansonsten alle schreuben lösen auch vom GPU hinten
 
B

Bias

Gast
okay danke das wollt eihch wissen staub ist da keiner kann man von essen =)
 
Werbebanner
Top