Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein board unterstützt definitiv kein crossfire. also ne 2. karte macht keinen sinn
eine stärkere karte ändert aber auch nichts daran das du keine 2 spiele gleichzeitig zum laufen bekommst
Leistung hat die 6970 auf jeden Fall aber wird dir nichts bringen da du nicht 2 Spiele auf einem Rechner gleichzeitig Spielen kannst. Welche du nimmst ist eigentlich egal kommt auf deine Bedürfnisse an ob du es leise magst oder nicht!
kann ich dann wenigstens mit der 6970 auf 1 monitor zocken und auf dem anderen monitor nen film gucken ?
kann das vllt sogar die 6870 ?
ahja und ich möchte am besten auf alles full spielen also 1920x1080 AAx8 alle details auf full
Das könnte wiederum Funktionieren aber kein Gewehr dafür. JEDES Spiel in Full HD und AA 8 Fach wird schwer ich denke da reicht nicht mal eine GTX580 für aus um das wirklich und in jeder Situation bei c.a 50-60 FPS zu betreiben. (crysis 2 BF3 usw)