Asus 7800GTX 512 Wo krieg ich sie her

Dann bräuchtest du sowieso ein neues Mainboard gleich dazu :)

Gibt auch noch gute AGP-Karten (verfügbar, relativ schnell und günstig) - muss ja nicht immer absolut-High-End sein - oder?

:evillol: hab 4 Wochen vergeblich auf irgend eine 7800gtx512 gewartet
kannst ja bei ebay ne auktion starten biete 1500€ wenn mir einer eine besorgen kann!!!!!
regulär sollen vor anfang februar keine mehr in den stores landen!
(wenn überhabt nochmal welche kommen!)

Ja es war sozusagen eine einmalige Auflage, nur um ATI schlecht machen zu können.

Ein trauriges Bild hat da Nvidia abgegeben. Erst auf die Konkurrenz losgehen und verspotten, dass sie nicht liefern kann und dann genau das selbe machen.

Gruss

Probiers mal hier.

Ansonsten musste wohl warten, nächsten Monat soll es einen neuen Schub an 7800 GTX 512 geben.

Hallo,
ich wollte mir heute meinen PC bestellen (amd 4000+, mainboard, 1gb ram und die 7800gtx 512), aber die ist nirgends lieferbar.

Weiß jemand, wann sie in etwa wieder geliefert wird?

Hi Leute!!
Habe Sie mir vor 2 Wochen bestellt bei Primus-Online für 593€!!
Und mich telefonisch, sowie mit ner Mail erkundigt.
Sie bekommen ein paar am 28.12.05 / da ist meine mit dabei!
Aber wer will kann Sie mir ja sofort abkaufen für 1200€ LOOOOOL!
Welcher idiot kauft Sie für soviel Geld........

Sehr geehrter Herr F.

Der von Ihnen bestellte Artikel VGA EN7800GTX/2DHTV 512MB 2xDVI PCIe Rtl wird voraussichtlich am 28.12.2005 bei uns eintreffen und zeitnah an Sie versand.

Ihre Kundennummer lautet: XXXX

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Bei Antworten fügen Sie bitte immer den gesamten Schriftverkehr mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Auftragsbearbeitung

PrimusTronix

Im Westpark 7

35435 Wettenberg

kontakt@primustronix.de
Wenn das nämlich nicht so sein sollte trete ich von meinem Kaufvertrag zurück!
hatte mich nämlich beschwert!! wegen der Falschangabe 5 Tage Lieferung!! alles telefonisch!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott :freak:

Wer kauft für 1.299.00 € ne Graka, die im Laden die Hälfte kostet ( mal von der Verfügbarkeit abgesehen) ?

Kranke Welt.

Eben einer der die Karte lieber haben will, als dass er nur weiss, dass wenn es sie zu kaufen gäbe, sie nur die hälfte kosten würde. Halt einfach jemand der mit "wenn", "würde" und "gäbe" nicht zufrieden ist :evillol:

Mein Gott, wer zahlt heute für einen Rembrand 2 Millionen, wenn das Bild damals für 100 zu haben gewesen wäre? :D

Zurück
Oben