Wann kommt 7800GTX 512 wieder?

Replica

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
9
Also ich wollte nur mal eine Umfrage starten ob ihr wisst wann diese Grafikkarten wieder kommen! Einige sagen auch dass sie nie wieder kommen wird was ich mir aber nicht vorstellen kann!!!

Also habt ihr ne Ahnung?? (Ich nicht und will mir so schnell wie möglich eine kaufen sind aber ziemlich vergriffen bzw. überall ausverkauft)

Dank im voraus Replica:)

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann kommt 7800GTX 512 wieder??

hi

laut pcgh soll sie im februar wieder in größeren stückzahlen verfügbar sein
aber wann im februar haben die nicht geschrieben.

gruß
The AndyB
 
AW: Wann kommt 7800GTX 512 wieder??

hmm, ich glaube es liegt an Lieferschwierigkeiten des sauschnellen RAMs (von Samsung ?!),der auf der Karte verbaut wird, weshalb sie so schwer zu bekommen ist.....
 
AW: Wann kommt 7800GTX 512 wieder??

bei Ebay findet man die doch genug schau mal nach, kannst ja vom Händler bestellen
 
AW: Wann kommt 7800GTX 512 wieder??

bei ebay hab ich genau 2 gefunden eine von xfx und die andere von asus um die 800 € was mir zu teuer ist..... welche hast du noch gesehn?
 
Zurück
Oben